31. Dezember 2011

Crystalliced Haul

Halli Hallo :)

Ich habe sooo viele Sachen momentan gekauft und im neuen Jahr werden noch mehr Sachen gekauft, aber ich habe mir überlegt, ich teile das in Kategorien ein und fange jetzt mit einer LE an.
Ich war im Schockzustand, als ich die neue Essence LE sah, denn ich habe sie ja eigentlich erst im Januar bzw Februar erwartet.
Naja um so besser, dachte ich und kaufte ein. :D

Ich habe jetzt nur 6 Sachen gekauft, 
da ich vieles schon weg war und soo viel mich auch nicht angesprochen hat.







Zum Einen habe ich mir den liquid Highlighter gekauft. 
So dumm, wie ich bin, habe ich den Kassenzettel nicht mehr. -.- 
Das heißt ich muss Google fragen. :D
Dieser flüssige Highlighter ist wie der flüssig Blush aus der letzten Vampires Love LE in einem Pumpspender aufbewahrt.
 Ich finde den jetzt schon ganz toll und muss sagen, 
das ist das beste Produkt aus der LE.
Gekostet hat er 2,49€.







Dann ein totaler Reinfall, wie ich bis jetzt finde und 
es wahrscheinlich auch so bleiben wird, ist der Snow Flake Mascara Topper.
Man soll diese Mascara auf die Spitzen der getuschten Wimpern auftragen, 
um einen "Schneeflocken-Eiskristall Look" zu erzielen. 
Ich habe ihn einmal aufgetragen und muss sagen, 
er sieht aus wie eine normale weiße Mascara. 
Ich weiß auch nicht, warum ich ihn mir gekauft habe. 
Ich denke, ich werde ihn höchstens als Mascara Base verwenden,
 denn aussehen, wie Schneeflocken ist es nimmer. 
Ich nenne es Schneematsch. :D
2,29€ hat mich das Stück gekostet.







Außerdem habe ich mal einen Nagellack mitgenommen und 
zwar die Farbe 01 It's a snowwoman's world.
Es ist ein schönes kaltes grau mit feinem lila Schimmer 
und eignet sich perfekt für den Winter. 
Ich habe ihn auf einem Finger getestet und muss sagen,
 die Farbe geht doch eher ins lila/grau. 
Finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch.
Er braucht definitiv zwei Schichten und ohne Top Coat hält er nicht sehr lange. 
Bei mir splittert er schon leicht.
Die Lacke kosten 1,79€.








Dann habe ich zwei Eyeshadows gekauft. 
Zuerst dachte ich, hey, geile Lipglosse, bis ich sah, 
dass es flüssige Lidschatten sind. xD
Zum Einen habe ich ebenfalls die 01 It's a snowwoman's world. 
Auch dieser Lidschatten ist grau/lila mit feinem goldenem Schimmer. 
Und zum Anderen habe ich die 04 Ice Age Reloaded. 
Dies ist eine schöne hellbraune Farbe, ebenfalls mit feinem goldenem Schimmer.
Ich habe bis jetzt nur einen davon benutzt und muss sagen, 
sie sind kompliziert im Auftrag, da bei einer Schicht nichts zu sehen ist. 
Man muss wirklich schichten um ein tolles Ergebnis zu erzielen können.
Aber ich kann euch versichern, je mehr ihr schichtet, 
desto mehr kommt auch der goldene Schimmer zum Vorschein.
Ein solcher Lidschatten kostet 2,29€.







Und zu guter Letzt durfte auch ein Lipgloss mit. 
Es gab nur noch zwei verschieden Farben, 
also habe ich mich hier ebenfalls die 01 It's a snowwoman's world geholt.
Vor allem hat mich dieser tolle lila Schimmer umgehauen, den man im Fläschen sieht.
Auf den Lippen sieht man dafür rein gar nichts!
Weder die Farbe, noch den Schimmer. Schade.
Die Glosse kosten 1,79€.


So im Nachhinein, denke ich mir, wieso hast du dir das alles gekauft?
Das einzige Produkt, das mich wirklich überzeugt hat, ist der Highlighter.
Tja, diesmal nicht soo toll. Aber die nächste LE kommt ja schon bald. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen