18. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr

Halli Hallo :)


Da ich momentan sehr unter Schulstress leide, 
finde ich kaum Zeit, einen Post zu schreiben.

Zum Glück muss ich nur noch 4 mal zur Schule. 
Da ich aber trotzdem irgendetwas schreiben wollte, 
fand ich auf Youtube den Weihnachts TAG.
Ich dachte mir, das passt ja perfekt, 
auch wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin.
Das liegt einfach daran, dass hier kein Millimeter Schnee liegt.
Ich komme nur in diese typische Weihnachtsstimmung, 
wenn gaaanz viel Schnee liegt.
Vielleicht passiert ja endlich die Woche was.

Naja, auf jeden Fall sind hier die Fragen.
Ihr könnte alle gerne mitmachen!


1. Was ist dein typisches Weihnachtsessen?
Bei uns Zuhause essen wir schon seit ich denken kann Fisch und Kartoffeln.

2. Kaufst du dir schon Lebkuchen sobald im Supermarkt welches gibt?
JAAAAA *.*


3. Was ist dein lieblings Weihnachtsfilm?

Schwer zu sagen, ich habe keinen bestimmten Lieblingsweihnachtsfilm. 
Ich schaue einfach das, was im Fernsehen kommt.
 Aber früher mochte ich total gerne, Versprochen ist versprochen, 
Kevin alleine zuhause und Kevin alleine in New York.


4. Welches Weihnachtslied magst du am meisten?

Natürlich Last Christmas von Wham.

Aber auch das Cover von Cascada finde ich toll!
Momentan höre ich auch total gerne Mistletoe von Justin Bieber.

5. Magst du Weihnachten oder Ostern mehr?

Weihnachten!


6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?

Auch das ist schon seit ich denken kann, eine reine Routine.

Am Tag macht jeder sein Ding, meistens backe ich Plätzchen.
Dann gehen wir alle uns schick machen und 
dann gibts gegen 18Uhr Abendessen.
Danach gehen wir Kinder hoch und ja das klingt lustig,
 aber ich habe ja schließlich noch eine jüngere Schwester und
 dann schauen wir aus dem Fenster und 
halten Ausschau nach dem Weihnachtsmann. xD
Irgendwann hören von unten eine Musik, 
meistens ist es von Wham - Last Christmas.
Dann rufen unsere Eltern und meinen, die hören Musik und 
der Weihnachtsmann wäre da gewesen. Dann gehen wir runter, 
wünschen uns alle fröhliche Weihnachten und dann gibt es Bescherung.

7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst du mehr?

Früher mochte ich den Weihnachtsengel mehr. :D


8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?

Früher war ich sehr oft aufm Weihnachtsmarkt, 
da ich immer Karussell fahren wollte. Heute bin ich recht selten.
 Ich war bis jetzt nur einmal bewusst aufm Weihnachtsmarkt. 
Wieso bewusst? Meine Bushaltestelle ist da,
 wo der Weihnachtsmarkt ist und das ist für mich kein bewusster Besuch.


9. Was ist für dich das Schönste an Weihnachten?

Frieden, Liebe, Bescherung


10.Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?

Meine Eltern haben sich recht dumm angestellt, 
was das Verstecken der Geschenke angeht. 
Von daher, habe ich das schon recht früh verstanden, 
dass sie die eigentliche "Weihnachtsmänner" sind. :D


11.Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst du deine Wohnung weihnachtlich?

Ich kaufe ihn nicht, das tun meine Eltern. 
Geschmückt ist eigentlich nur der untere Bereich vom Haus.


12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?

Das weiß ich noch nicht, aber ich habe ja auch noch einige Tage Zeit.
 Ich werde euch einen Post darüber schreiben. :)


13. Hast du ein typisches Weihnachtsmakeup? 

Ich schminke mich erst seit 3 Jahren richtig und ich glaube, 
da habe ich noch kein typisches Weihnachtsmakeup.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen