24. Dezember 2011

Eyes Of Christmas Day


Halli Hallo !!

Hier ist mein Weihnachtslook für den heiligen Abend!
Ich habe die Farben ganz spontan gewählt und das kam dabei heraus.




Verwendete Produkte:
farbige Base
Essence Duo Eyeshadow - 08 join the club
Manhattan Multi Effect Eyeshadow - 42 Modern Green
No Name - roter Blush
Essence Multi Action Mascara
Essence I ♥ Extreme Mascara
Essence crystal Eyeliner - 07 get ready!
Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in Paris




 Anleitung:
Ich habe zuerst eine Farbe Base 
(in meinem Fall war es eine gelbe) auf das gesamte bewegliche Lid verteilt und
 ein wenig über die Lidfalte hinaus.
Meine Intention diesen Duo Lidschatten von Essence zu verwenden war, 
dass der eigentlich gelbe Lidschatten, auf dem Lid gold ist. 
Ich finde gold darf bei einem Weihnachtslook nicht fehlen.
Also habe ich diesen Lidschatten auf dem beweglichen Lid verteilt 
und habe dabei aber das letzte Stück am Außenwinkel weggelassen. 
Im Außenwinkel habe ich den grünen Lidschatten von Manhattan verwendet, den ich auch in die Lidfalte aufgetragen und gut verblendet habe.
Auch im unteren Außenwinkel habe ich das grün aufgetragen.
Im unteren Innenwinkel habe ich einen roten Blush mit Glitzerpartikel verwendet.
Dann habe ich mit dem schwarz/glitzer Eyeliner einen Lidstrich gezogen 
und habe dann meine Wasserlinie bis zur Hälfte ausgemalt und
 habe mir dann die Wimpern gut getuscht.


Ich hatte euch ja ein FOTD versprochen, nur es kam etwas dazwischen.
Während des Schminkens, bekam ich komischen Ausschlag unter den Augen, bzw. an den Wangen und ich weiß immer noch nicht woher und verschwunden ist es auch noch nicht, das heißt also, ihr müsst euch erstmal mit den Augen zufrieden geben. Vielleicht kommt ja später eine Ergänzung, was ich ja stark hoffe.

Meine Lippen werden definitiv nude bleiben. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen