31. Dezember 2011

Fragen über Fragen

Ich habe diesen Post noch zufällig bei den Entwürfen gesehen und wollte ihn euch nicht vorenthalten. :D
Die Fragen habe ich im Essence Forum gesehen und wollte sie mal hier beantworten. :)
Also viel Spaß!


1. Kennst du eine Anna? Wenn ja, wie ist die so?
Ich kenne einige, die so heißen, eigentlich sind es nur drei. Zwei von ihnen sind total nett und 
eine davon ist so mega lustig, mit ihr hat man so mega viel Spaß! 
Die dritte Anna ist total zickig und eingebildet.

2. Was trinkst Du zum Frühstück?
Milch

3. Tönst/färbst Du deine Haare? Wenn ja, in welcher Farbe?
Ich färbe und zwar nehme ich immer einen Aufheller für dunkle Haare.

4. Deine Naturhaarfarbe ist..?
Dunkel braun

5. Hast Du ein Piercing oder Tattoo? Wenn ja, wo?
Ich habe nur normale Ohrringe. Aber ich lass mir im neuen Jahr ein Tattoo am Fußgelenk stechen
 und lass mir auf dem einen Ohr ein Helix und ein weiteres Ohrloch stechen.

6. Trägst Du Ringe? Wenn ja an welchem Finger?
Ich trage auf dem linken Ringfinger und auf dem rechten Mittelfinger jeweils einen Ring.

7. Deine Lieblingsblumen sind..?
Orchideen und Rosen

8. Deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer

9. Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen?
Breaking Dawn Teil 1

10. Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen

11. Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne

12. Bikini oder Badeanzug?
Bikni

13. Desperate Housewives oder Sex & the City?
Ich schaue beides nicht.. wenns wirklich ernst wäre, würde ich Sex & the City wählen.

14. Bruce Darnell oder Peyman Amin?
Bruce Darnell

15. Etwas Leckeres, dass Du jetzt gerne essen würdest?
Ich bin soo voll vom Essen. Momentan will ich einfach nur gechillt aufm Sofa liegen und mein Essen verdauen. :D


16. Der letzte Mensch, den Du geküsst hast?
Meinen Schatz! :( ♥

17. Wann warst Du das letzte Mal richtig "feiern"?
Da war ich 14 oder so :D

18. Was hast Du gerade an?
Jogginghose und T-Shirt

19. Welche Wandfarbe hat er Raum, in dem Du Dich gerade aufhälst?
Terracotta

20. Wohin ging Dein letzter Flug?
Spanien

21. Wie oft in der Woche machst Du Sport?
Nur Schulsport :D

22. Deine Lieblingsküche (italienisch, griechisch, deutsch, etc.)?
Chinesisch

23. Wo wärst Du jetzt gerne?
Bei meinem Schatz! :(

So das war aber jetzt wirklich mein letzter Post in diesem Jahr!
Machts gut und guten Rutsch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen