23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten !

Halli Hallo!
Ja ich weiß, dass morgen erst Weihnachten ist, aber ich wollte euch heute schon fröhliche Weihnachten wünschen, weil ich Angst habe, dass ich vergesse, es morgen zu sagen.

Ich bin zwar noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt es morgen ja, wenn ich Plätzchen backe und meinen Weihnachtslook schminken werde.
Ich vermisse den Schnee irgendwie..

Also was morgen ansteht auf meinem Blog:
Ich werde euch ein paar Fotos hochladen, von den Plätzchen und dem Weihnachtsbaum und und und..
Dann werde ich euch zeigen, wie ich geschminkt bin.
Außerdem werde ich mal ein Outfit of the Day inklusiv Nails of the Day zeigen.
Und eventuell, falls es euch interessiert, kann ich euch zeigen, was ich mitnehme zu meinem Freund, da ich über die Feiertage bis zum 30.12. bei ihm sein werde.


Wenn noch irgendetwas tolles passieren sollte, was erwähnenswert ist, dann folgt mir hier


Machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen