16. Dezember 2011

GLOSSYBOX Beauty - Dezember 2011

Hallooo !!!

Ich war eben kurz vorm einschlafen, doch dann klingelte es an der Tür.
Ich dachte, mein Vater wäre da, aber neee, jemand anderes.
Auf einmal kommt meine Mutter hoch und meint, wer will eine Glossybox?
Ich sprang auf, rannte zur Tür und riss ihr die Box aus der Hand.

Meine erste Glossybox und ich muss sagen, ich bin soooo begeistert!




Zum Einen habe ich ein Gesichtspeeling von Dr. Eckstein.
Ich habe eine Full Size bekommen,
die normalerweise im Geschäft mit 50ml Inhalt 11,40€ kostet.



Dann hatte ich ein Express Nagelöl von Alessandro.
Bei mir sind 2,7ml enthalten.
So im Handel kosten 10ml 9,95€.



Dann war eine kleine Abfüllung vom echten kölnischen Wasser.
Ich kann euch leider nicht sagen, wie viel ml drin sind, da es nirgends steht.
Auf jeden Fall kostet die Originalgröße mit 100ml 17,50€.



Dann habe ich mich voll gefreut, als ich das nächste Produkt in full Size gesehen habe.
Es handelt sich um einen Duo-Lipgloss von L'oréal Paris Studio Secrets Professional.
Ich habe die Farbe 380 Fashionista.
Im Handel könnt ihr den Gloss für 10,99€ ergattern.



Und zum Schluss war ebenfalls etwas von
L'oréal Paris Studio Secrets Professional dabei.
So etwas habe ich bis jetzt noch nie in so einer Form gesehen und
 zwar ist es ein Make-Up Stick.
Auch hier habe ich die Full Size!
Die Farbe, die ich habe ist 131 Rosy Sand und
die passt perfekt zu meinem Ton! Der Stick kostet 13,99€.



Wie ihr merkt, habe ich totalen Gewinn gemacht.
Die Box kostet nur 10€ und alleine die drei full Sizes hätten 36,38€ gekostet.
Ich freue mich so und hoffe, dass die nächste Glossybox auch so hammer wird!

Was hattet ihr in eurer Glossybox?
Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen