3. Dezember 2011

Ich packe in meinen Koffer.. [Teil1]

 Hallöchen. :)
Hier ist wie versprochen der Blogpost über die Dinge,
die ich mit nach Frankreich nehmen werde.

Ich werde euch natürlich nur die Pflege-und Kosmetikprodukte zeigen.
Was Kleidung angeht, ich packe gemütliche und warme Klamotten ein,
da wir viel laufen und es recht kalt sein wird. :)

Ich werde eine Kulturtasche mitnehmen, in denen sich all meine Pflegeprodukte befinden.
Zum Einen nehme ich eine Handcreme von Essence, eine kleine Bodybutter von Balea, eine abgefüllte Körpercreme ebenfalls von Balea und eine Gesichtscreme von Bübchen mit. Alles in Reisegröße, damit es nicht all zu schwer wird. ;)

Dann nehme ich 2 Haarshampoos und 2 Duschgels mit und zwar habe ich einmal für die Haare ein Shampoo von Bübchen und eins von Dove.
Die 2 Duschgels sind von Bübchen, wie kann es auch anders sein
und das andere ist von Yves Rocher. :D

Dann ganz ganz ganz wichtig, Desinfektionsgel von Sakrotan.
Man weiß nie, wo man landet und auch im Zug werden "Virenschleuder" sitzen.
Ich finde sowas sehr sehr sehr wichtig!

Dann werde ich ein mini Deo mitnehmen und zwar das von Rexona.
Das hatte ich schon mal und das fand ich recht gut.

Außerdem MUSS Abschminkzeug mit und
da nehme ich das sanfte Reinigungsmousse von Bebe und Abschminktücher von Iseree.
 Die teste ich momentan. Eine Review wird nach der Fahrt folgen.

Und das wichtigste, wie ich finde, Zahnpasta!
Ich habe jetzt eine von aminomed.
Kannte ich vorher nicht und mal gucken, wie die ist.

Das waren die Pflegeprodukte und ich merke gerade, wie lang dieser Post, also werde 2 Teile daraus machen. :)


HIER kommt ihr zu Teil 2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen