28. Dezember 2011

Kameralos

Hola chicas!

Jaa, ich bin ja die Woche bei meinem Freund und
ich habe leider keine Kamera dabei, 
das heißt, waaaaaah, ich kann keine Fotos machen.

Ich war heute in Köln und ich habe viele schöne Sachen 
(hauptsächlich Kosmetik) gefunden und mitgenommen.

Naja, es macht ja jetzt keinen Sinn, euch ohne Fotos zu erzählen, 
was ich mir gekauft habe.
Ich habe hauptsächlich Produkte aus der neuen Essence LE Crystalliced geshoppt.

Und ich habe endlich DAS Paar Schuhe gefunden! 
Ich habe im H&M in Frankreich voll die tollen Schuhe gesehen und ich dachte mir, vielleicht gibt es die in Deutschland ja billiger.
Und? NICHTS! NADA! RIEN!

Ich habe sie nicht gefunden. So ein Reinfall!

Aber ich habe jetzt einen tollen Ersatz gefunden. 
Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich euch alles im Detail zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen