31. Dezember 2011

New Year's Eve Look

Halli Hallo. :)

Auch zu Silvester wollte ich bunt geschminkt sein.
Gesagt, getan.

So sieht der fertige Look aus:






Verwendete Produkte:
No Name - farbige Base
Essence quattro Eyeshadow - 06 sooo cool
Essence Your Cupcake Palette
P2 Color Fusion Eye Palette - 030 Pretty in Pink!
Essence Natventurista Eyeshadow - 02 Mother Earth is watching You
Essence @Holografics.com Eyeliner - 01 blue ray
No Name - weißer Kajal
Essence Multi Action Mascara
MNY Blush - 501
Essence Vampires Love Shimmer Powder
P2 Pure Color Lipstick - 020 Sunset Boulevard
Glitzersteine



Anleitung:
Zuerst habe ich eine farbige Base, in meinem Fall eine weiße verwendet.
Dann habe ich den pinken Ton aus dem Quattro auf das ganze bewegliche Lid gegeben.
Um das Auge mehr Glitzer zu verleihen, 
habe ich einen Lidschatten mit viel Schimmer auf das pink gegeben. 
Danach habe ich erst ein lila in der Lidfalte gut verblendet und 
zum Verdunkeln noch etwas schwarz dazu gegeben. 
Auch den unteren Wimpernkranz habe ich etwas Farbe verliehen und 
zwar mit einem anderen Lila-Ton.
Passend dazu, habe ich oben sowie unten einen lilanen Eyeliner verwendet und 
da ich noch solche Glitzersteine hatte, 
habe ich jeweils einen zwischen den beiden Lidstrichen geklebt. 
Danach gut die Wimpern getuscht und meine Wange in Farbe getaucht. 
Ich habe diesmal mehr Highlighter verwendet, 
da es Silvester ist und da kann man mal ein wenig übertreiben. :D
Und fertig ist der einfache Look.
Wenn ihr noch falsche Wimpern habt, dann könnt ihr die gerne benutzen.
Ich hatte leider keine. :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen