30. Dezember 2011

[PREVIEW] Essence Legends of the Sky

Hallöchen :)

Dies ist meine erste Preview.
Es handelt sich um die neue Essence Legends of the Sky Limited Edition.
Die Trend Edition wird es im Januar 2012 geben.



Zum Einen wird es eine Palette mit 8 Farben geben. 
Es sind Farben dabei, die von pearly über semi-matt bis matt sind.
Also für jeden ist etwas dabei.

Die Palette besteht aus einer Vintage-Metalldose in der Farbkombination 
01 from hero to zero.

Der Preis beläuft sich auf 3,79€.




Außerdem wird es einen wunderschönen Blush, wie ich finde geben.
Es ist eine schöne Apricot Farbe. 
Das Rouge trägt den Namen 01 No Better Way to Sky.
Auf den Pressefotos sieht er recht matt aus, 
allerdings habe ich schon Swatches entdeckt (hier),
da seht ihr das er kleine Schimmerpartikel enthält, 
was ihn für mich noch interessanter macht.
Erhältlich ist es für 2,49€.




Dann wird es sechs langanhaltende, dezent deckenden Nagellacke 
von Khaki bis Apricot geben.
Die Namen der Farben lauten: 01 i wear my flying goggles at night, 
02 like leo’s pilot jacket, 03 i am a viator, 04 no better way to sky, 
05 take my red way und 06 flying higher.
Ein Lack kostet 1,79€.



Natürlich dürfen Eyeliner in dieser LE nicht fehlen.
Es werden drei Liner and Shadow Sticks herauskommen.
Eine Seite beinhaltet einen Eyeshadow Stick, 
der ganz praktisch mit zurückdrehbarer Mine zu benutzen ist. 
Auf der anderen Seite ist er mit einem präzisen und
 langanhaltenden Eyeliner ausgestattet. 
Erhältlich sind sie in den Farben 01 biplane’s flight, 
02 like leo’s pilot jacke und 03 i am a viator. 
Kostenpunkt liegt bei 2,79€.



Auch die Lippen dürfen nicht vergessen werden.
Es wird zwei Lippenstifte geben. 
Sie sollen cremig und zart im Duft sein.
Die beiden Lippenstift-Nuancen sind in Pearl-Tönen gehalten. 
Die Namen lauten 01 i am a viator und 02 flying higher. 
Für 1,99€ könnt ihr sie euer nennen. 




Und zu guter Letzt wird es wieder ein Accessoire geben und
 zwar ein stretchbaren Ring in schwarz. 
Er wird 2,99€ kosten.

Was mich am meisten anspricht ist zum Einen die Palette und 
zum Anderen das Blush. 
Das Blush werde ich mir definitiv holen! 
Aber ich werde mir auch auf jeden Fall die Lippenstifte und einige Lacke angucken, 
denn ich finde, sie sehen sehr interessant aus.
Den Ring finde ich jetzt nicht so hübsch und 
diese Liner and Shadow Sticks finde ich jetzt auch nicht so berauschend.
Naja, ihr werdet es ja bald sehen, was ich mir gekauft habe. :)


Bild-Quelle: pinkmelon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen