12. Dezember 2011

[REVIEW] Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme

Hallöchen. :)

Als ich in Frankreich war, hatte ich ja reichlich Zeit,
die Gesichtspflege von Bübchen zu testen.
Ich habe diese Creme jetzt nur in Reisegröße und hat 0,59€ gekostet.
Es sind 15ml enthalten und ist 12 Monate haltbar.


Die Creme ist mit Bio-Calendula aus kontrolliertem Anbau.
Ich habe mal Google gefragt, was überhaupt Calendula ist.

Die Calendula oder auch Ringelblume wirkt in Salben und Cremes entzündungshemmend. Sie ist eine der vielseitigsten und
wirksamsten Heilpflanzen, wenn es um die natürliche Gesundheit der Haut geht. Aufgrund ihres hohen Gehalts an wirksamen Inhaltsstoffen wie zum Beispiel den Carotinoiden ist sie besonders wertvoll für ihre Widerstandsfähigkeit.
Gleichzeitig hilft sie ihr bei der Regeneration und
fördert eine gesunde Entwicklung.

Jetzt wisst ihr, was Calendula ist. :)

Kommen wir nun zur Review.
Ich habe die Creme immer abends nach dem Duschen und
nach dem Abschminken verwendet.
Man braucht wirklich nicht viel, da sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht.
Ich finde man merkt gleich, dass das Gesicht gepflegt wird.
Den Duft fand ich erst etwas aufdringlich, da es schon gesund riecht,
 aber auf der Haut riecht es dann irgendwie zitronig.
Die gelbe Konsistenz ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest.
Morgens nach dem Aufstehen, fühlt sich meine Haut schön weich und gepflegt an.
Vorallem hatte ich sonst immer trockene Stellen an den Nasenflügeln,
die jetzt weg sind, durch die Creme!
Ich bin begeistert!
Ich freue mich schon auf heute Abend, dann kann ich sie wieder verwenden. :)
Hiermit spreche ich jetzt eine große Kaufempfehlung aus!
Das Produkt ist einfach nur top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen