2. Dezember 2011

[REVIEW] Essence Vampire's Love Lipstain

Hallöchen. :)

Hier habt ihr mal wieder eine Review, auch wenn es etwas spät dafür ist,
da ich glaube, dass fast überall die LE schon ausverkauft ist.
Diesmal geht es um den Lipstain.



Ich habe die Farbe "02 true love" und es ist ein schönes pink-rot.
Er ist 6 Monate haltbar und beinhaltet 8,5ml.

Fangen wir an mit der Konsistenz.
Ich finde, er hat eine komische Konsistenz,
denn die ist recht flüssig, nicht so wie normale Lipglosse.
Wenn man den Lipstain dann auf die Lippen aufträgt,
trocknet er recht schnell und hat ein mattes Finish.
Ich muss sagen, in der Tube riecht er richtig süßlich,
auf den Lippen jedoch total ecklig.
Keine Ahnung woran das liegt..

Die Haltbarkeit ist eigentlich recht gut.
Also ich finde, weil er die Lippen einfärbt,
kann man essen, trinken und sogar küssen.
Ich habe alles auf Herz und Niere getestet. :D
Jetzt kommt aber noch ein aber und zwar, er hält zwar den ganzen Abend,
aber er verliert doch immer etwas Farbe und dann wirds fleckig und sieht unschön aus.
Und ich habe kein Problem damit, ihn nochmal aufzutragen,
nur dieser Geschmack ist das, was mich so anwidert.

Mein Fazit ist, ich würde ihn nachkaufen,
weil er doch recht gut ist für dieses Preisverhältnis.
Wenn ich den anderen noch irgendwo sehe, werde ich ihn mir ebenfalls kaufen,
denn ich stelle mir dir Farbe auch total toll auf Lippen vor.




1 Kommentar:

  1. meine Freundinnen und ich haben ebenfalls diesen Lipstain und finden in einfach spitze, finden es sehr schade das man sich denn nicht mehr kaufen kann

    AntwortenLöschen