12. Dezember 2011

{REVIEW] Essence Vampire's Love Volumizing Lash Powder

Hallöchen. :]

Diesmal geht es um ein Wimpern-Produkt aus der Vampire's Love LE von Essence.


In diesem kleinen Döschen sind 1,8g enthalten und es hat um die 3€ gekostet.
Außerdem ist ein Mascarabürstchen enthalten um das Puder auftragen zu können.

Bei diesem Produkt bin ich mir sehr unsicher, denn es ist wie eine Hassliebe.

Ich finde das Ergebnis mal gut, mal schlecht.
Um ein gutes Ergebnis zu erzielen,
muss ich immer sehr viel schichten,
sonst erkenne ich gar keinen Unterschied zu dem,
wie es sonst ohne Puder aussieht.
So kann ich sagen, dass die Wirkung ganz gut ist, jedoch finde ich,
dass dieses Puder total bröselt und meine Augen nur am Tränen sind,
weil diese kleinen Fusseln immer wieder ins Auge kommen und
dann kann ich mir kaum die Wimpern tuschen,
weil sie total feucht vom Tränen sind.
Also ich kann es verstehen,
warum Kontaktlinsenträger auf dieses Puder verzichten sollten.
Außerdem finde ich es auch nicht gut,
dass das Puder bei mir gar nicht richtig auf den Wimpern bleibt,
sondern runterfällt und dann mein ganzes Gesicht immer voll mit diesen Fusseln ist.

Also wie ihr seht,
ich benutze dieses Puder trotz diesen ganzen negativen Aspekten,
denn das Ergebnis lässt sich ja sehen und stellt mich recht zufrieden.
Da ich morgens aber selten viel Zeit habe, muss ich oft darauf verzichten,
weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ob ich es weiterempfehlen kann, ich weiß es nicht.
Kauft es euch und probiert es selber aus,
vielleicht habt ihr weniger Probleme, als ich.



Kommentare:

  1. ich liebe dieses Puder, der unterschied ist wirklich toll

    P.S. dein Blog find ich auch toll,
    Hab mich mal eingetragen ;)
    kannst meinen ja auch mal besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir dieses Produkt auch erst kaufen ^^ war mir dann aber etwas unsicher, ob es wirklich funktioniert :(. Jetzt bereue ich ein wenig, dass ich es nicht gekauft habe ;D . Schöner Post <3
    lg


    http://noriamhoch2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen