12. Dezember 2011

[REVIEW] Essence Vampire's Love Eye Shadow

Halli Hallo :)

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Produkte getestet.
Eins davon ist die Palette aus der Vampire's Love LE von Essence.



Diese Palette beinhaltet sechs seidige Lidschatten für auffällige Farbeffekte.
Wie gesagt, es ist eine LE und wenn ihr noch Glück habt und
sie irgendwo seht, dann kauft sie.
Ich meine sie kostet nicht mehr als 4€.

Die Verpackung an sich, finde ich, ist recht schlicht gehalten,
was jetzt nichts negatives ist.
Sie ist auch recht stabil, auf jeden Fall,
hat sie die Fahrt nach Frankreich überstanden.
In der Palette befindet sich ein kleiner Spiegel und einen 2-seitigen Applikatoren.

Die Farben passen zu jedem Anlass,
egal ob ein Disko- oder Kinoabend bevorsteht.
Außerdem sind auch Farben drin,
die super für die Schule geeignet sind.

Die Lidschatten sind super weich, gut pigmentiert und
 lassen sich sehr gut auf dem Lid verteilen und verblenden.
Die Farben halten bei mir, mit und auch ohne Base super lange.

Da es jetzt schon so ziemlich dunkel ist,
werden erst morgen Bilder von Swatches online kommen.

1 Kommentar:

  1. ich habe die palette auch und ich bin echt zufrieden damit. die lidschatten sind super pigmentiert.

    AntwortenLöschen