2. Dezember 2012

Breaking Dawn Part 2

Einen schönen ersten Advent an euch allen! :)

Ich sitze gerade hier und lasse den gestrigen Abend revue passieren.

Achtung ich spoile auf übelstes!
Gestern Abend habe ich im Kino den letzten Teil von der Twilight Saga gesehen.
Ich war soo mega nervös und aufgeregt, weil ich gehört hatte, dass es anders als im Buch sei, vorallem das Ende.
Also ich muss sagen, es war anders, als im Buch, aber das Ende ist theoretisch genauso gut.

Also ich schaute mir dann den Film an und ja es war ganz toll.
Bella wachte auf, fand das alles toll, ging jagen, hatte Zärtlichkeiten mit Edward und liebte ihre Tochter abgöttisch. Allerdings konnte sie auch austicken, als zum Beispiel Jacob ihr beichten musste, dass er sich auf Reneesme geprägt hat.
Was ich mir gewünscht hätte, ist, dass sie sich noch nicht so unter Kontrolle als Neugeborene hätte.
Ich fand, sie war zu "professionell" als Neuling. Wäre cool gewesen, hätte sie es doch geschafft, einen Menschen zu töten oder ähnliches.
Ebenfalls wie im Buch, war natürlich die Sache mit den Volturi. Irina denkt was falsches, geht nach Italien und behauptet, dass die Cullens ein Verbrechen begangen haben. Aus diesem Grund suchen sich die Cullens so viele Freunde, die bezeugen können, dass Reneesme kein unsterbliches Kind ist, sondern dass sie auch zur Hälfte Mensch ist.
Nachdem Alice die Vision hatte, dass die Volturi bald kommen werden, verlässt sie und Jasper den Ort. Man denkt dann erst, dass sie wirklich Angst haben und nicht zurück kommen werden. Allerdings sind sie nur auf der Suche nach einer Person, die das selbe ist, wie Reneesme.
Natürlich war alles durchdacht und hat eine Botschaft an Bella hinterlassen. Sie macht sich auf die Suche und findet heraus, was der Plan war. Falls das mit den Volturi schief geht, soll sich Jacob Reneesme schnappen und abhauen.
Soweit so gut. Dann kam halt irgendwann der Tag, an dem die Volturi da waren.
Anfangs ist alles recht ruhig. Aro hört Edward und Carlisle zu und versteht und bestätigt, dass Reneesme ein halber Mensch ist. Dann taucht allerdings die Frage auf, wie sicher ist sie? Hat sie sich unter Kontrolle? Ist sie eine Gefahr?
Auf einmal tauchen Alice und Jasper auf und Alice zeigt ihm, dass sie es nicht ist.

Alice gibt Bella ein Zeichen und sie schickt Jacob und Reneesme los und dann begann der Krieg.
Alice wurde von den Volturi gefangen genommen und bevor sie getötet werden konnte, sprang Carlisle nach vorne und er starb. Danach ging alles los. Werwölfe und Vampire stürzten sich auf die Volturi.
Es war ein horror Erlebnis, weil ich dem Carlisle so hinterher getrauert habe.
Dann starb der nächste, ein Werwolf. Jacob bekommts mit, während er auf der Flucht mit Reneesme ist.
Irendwann ist Aro dran. Bella und Edward erledigen ihn zusammen und dann kommt ein Schnitt.


Das alles, war NUR die Vision von Alice, die sie Aro gezeigt hat. 
Daraufhin zieht er sich dann mit den Volturi zurück.


Und alles ist in bester Ordnung!

Ich war sooo glücklich, als ich merkte, es war nur eine Vision, denn in dem Moment, als Carlisle starb, dachte ich mir, "nein, dass ist der schlimmste Film ever!"

Also wie ihr seht, dass Ende ist genauso wie im Buch, alle leben glücklich und zufrieden weiter.
Nur das mit der Vision war anders, aber geil!

Habt ihr Breaking Dawn gesehen? 
Wie fandet ihr den Film?


20. November 2012

Joa ...

Guten Abend!

Ich sitze gerade hier und lerne wie eine Irre Mathe. Nicht.
Ich schreibe morgen Mathe und habe dezent Angst, da das Thema doof ist und wir es nur einmal besprochen haben. 
Also muss ich nun meinen gesunden Menschenverstand einsetzen, damit ich die Klausur nicht verkacke.

Toller Einstieg. :D

Ja, ich lebe auch noch.

Ich hatte in den letzten Wochen tierisch viel zu tun.
Ich musste lernen, war wenig zuhause und musste mich für 2 Praktikastellen bewerben,
Ich sage euch, das war was!

Warum so ein Tamtam wenn man sich um einen Praktikumsplatz bewirbt?!

Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt meine beiden Stellen und bin sehr glücklich, da ich das eine Praktikum in der Stadt von meinem Freund absolvieren werde. *freu*


Da kann man gleich schon testen, wie das Zusammenleben ist.


Ansonten gibt es bei mir nichts neues.
In meinem Leben haben sich nur einige Dinge, die jedoch von großer Bedeutung sind geändert.
Aber mir geht es soweit gut! :)

Ich hoffe dennoch, dass ich die Zeit und auch die Lust wiederfinde.


Also bis demnächst!




21. Oktober 2012

Bla Bla Bla

Juten Tach!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und tolle Herbstferien, 
falls ihr zurzeit welche habt.

Morgen beginnt für mich wieder die Schule..
Ich will nicht!

Achtung! Lesen auf eigene Gefahr!
Dieser Text handelt nicht von Kosmetik oder Fashion.

Das schlimmste ist, dass direkt am ersten Schultag eine Klausur geschrieben wird, 
von der ich null Plan habe.
Nein, ich bin nicht dumm und nein ich bin auch nicht faul.
Meine ganze Klasse ist nicht in der Lage diese Klausur zu schreiben.
Das Problem liegt bei der Lehrerin.
Jaja, Frauen und Technik.
Sie kommt einfach nicht klar.
Es handelt sich um Informationswirtschaft, das heißt am Pc arbeiten.

Sie kann nichts erklären und geht auch auf nichts ein.
Ich hasse sowas!

Nun sind wir auf uns alleine gestellt und müssen uns das selber beibringen, 
damit wir nicht alle verkacken.

Beim letzten Test hatten von 15 Leuten, 10 Leute eine 5!
Eine Person hatte eine 6, 3 hatten eine 4 und nur eine Person hatte eine 3.
Nein, der Test wurde nicht wiederholt.

Ein Grund, warum ich mich so aufrege, ist, 
dass ich alles was ich in diesem Fach lerne später brauche!
Und wenn ich jetzt nichts verstehe, 
mache ich beim Praktikum einen schlechten Eindruck und 
werde später Probleme haben!

Dieses Schuljahr sind wir einfach mit scheiß Lehrern bestraft worden. :D

Es tut mir echt Leid, dass ich hier so rumheule und am meckern bin, aber das muss raus und ich denke, mein Blog ist ein geeigneter Ort.

Dieser Post kommt in die Kategorie Lifestyle, dann passts. :D


20. Oktober 2012

Ombré Hair

Halli Hallo! :)

Ich habe es getan!
Diesen Satz lest ihr irgendwie häufig.
Was solls!



Ich bin stolz auf mich, dass ich es gewagt habe und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.


Ich habe mir nun auch Ombré Hair gemacht.

Für die, die das nicht kennen, folgt jetzt eine kurze Erklärung:
Ombré Hair ist der leichte Übergang vom dunklen Haar in helles Haar. 

Dieses war meine vorherige Haarfarbe:






















Wie ihr sehen könnt, hatte ich recht hellbraunes Haar.


Nun sehen meine Haare so aus:





Das blond unten ist kein richtiges blond, es hat nen ganz leichten orangen Stich.

Das stört mich jedoch nicht im geringsten!
Ich überlege, ob ich es blonder machen.
Es gibt ja in der Drogerie Shampoos und Sprays, die die Haare aufhellen lassen.
Mal schauen! ;)
Auch wenn meine Haare oben ziemlich dunkel aussehen, ich habe lediglich nur meinen Ansatz nachgefärbt.

Dieses Bild wurde bearbeitet, damit man den Ombré Effekt sehen kann.

Das Licht hier ist immer sehr bescheiden! x.x


Ich habe genau die gleichen Produkte wie die Funnypilgrim verwendet, falls es euch interessiert.

Ich finde das Ergebnis schön! Und ihr?












Lidschatten Haul

Servus.

Jap. Ich mache es kompliziert, aber ich liebe es. :D

Jetzt folgen Lidschatten.

Diesen Lidschatten habe ich schon in den Sommerferien gekauft, aber noch nie verwendet.
Ich weiß nicht wieso, anscheinend war ich wieder im Rausch. :DD
Das ist ein ganz normales braun mit Schimmer in der Farbe 06 Metropolitan.
Ich glaube diese Monolidschatten kosten um die 1,50€.



ENDLICH! Als die LE damals noch aktuell war, habe ich nirgends mehr diesen Lidschatten gefunden. Dann war ich durch Zufall bei mir im Rossmann und der Aufsteller war komplett neu aufgefüllt!
Endlich habe ich ihn und ich liebe ihn!
Ich kann diesen Ton nicht beschreiben, aber er sieht bombe auf dem Auge aus!
01 My caddy in the Wind für 2€ oder so. :)



Dann habe ich mir mal ein Pigment gekauft um die zu testen und da durfte 03 box of chocolate mit. 
Der Grund ist, er ist zwar ein total normales dunkelbraun aber dieser Schimmer sieht einfach geil aus.
2,45€ kosten die Pigmente.



Und zu guter letzt interessierte ich mich für diesen long lasting cream eyeshadow von Catrice.
Der ist ebenfalls aus einer LE, die Upper WILDside heißt.
Als ich ihn geswatcht habe, kamen mir schon einige Gedanken, denn er war sehr flüssig und ich bezweifelte dass er auf dem Lid trocknen würde. Aber die Farbe war einfach toll.
Be Aztec! heißt dieser dunkelblaue Ton.
Ich werde ihn testen.
3,25€ kosten diese cream eyeshadows.


5. Oktober 2012

Freitags-Füller

Hallöchen!

Für alle, die es nicht wissen, heute ist Freitag und das heißt das Wochenende kann beginnen!
Außerdem stand ein weiteres Ereignis bevor.
Heute war der letzte Schultag! Jetzt heißt es erstmal 2 Wochen Herbstferien genießen! :)


1. Heute morgen war ich trotz letzten Schultages schlecht gelaunt.
2. Ich war schon lange nicht mehr unglücklich.
3. Kürbis mag ich besonders als Kuchen.
4. Ein steiniger Weg geht nun mal von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, morgen fangen Ferien an.
6. Ich habe früher so gut wie nie Wetten das geschaut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________  hoffe ich dass es nicht all zu sehr regnet, damit ich auf die Kirmes gehen kann !

Augenprodukte Haul

Guten Tag und willkommen zum 2. Teil des Hauls.



In diesem Post zeige ich euch meine Augenprodukte, die ich gekauft habe.


Da ich damals sooo von der pinken Multi Action Mascara geschwärmt habe, dachte ich mir mal, dass ich die neue davon teste. Ich habe diese Mascara jetzt schon öfters benutzt, aber eine Review wird folgen!
Ich weiß leider nicht mehr den genauen Preis, 
ich meine die kostet irgendwas um die 1,75€.



Dann wollte ich unbedingt Kajalstifte haben, die den ganzen Tag halten und meine Freundin hat mir welche empfohlen, nur leider habe ich die falschen gegriffen.
Das hier sind die perfect look Kajal von P2. Auch hier weiß ich den Preis nicht mehr, da es schon länger her ist. Ich glaube mehr als 2€ werden die nicht kosten.
Review folgt ebenfalls!



Auch ein neuer Eyeliner war notwendig. 
Ich habe sonst immer den Eyerliner Pen von Essence verwendet, 
aber irgendwie gabs den nicht mehr und ich musste mich mit dem hier vergnügen.
Er ist nicht schlecht. Der Preis liegt bei ungefähr 2€.



Dann habe ich mir auch zum ersten Mal falsche Wimpern gekauft. HIIIIGHLIGHT! :D
Da ich sie aber schon verwendet habe und die Packung nicht mehr habe, wollte ich jetzt von den Wimpern keine Bilder machen.
Aber hier ist der Beweis:




Ich finde falsche Wimpern echt genial, allerdings benötige ich noch den richtigen Kleber dafür. Ideen? :)

3. Oktober 2012

Lippenstift Haul

Halli Hallo! :)

Lang ist's her.
Ich wollte euch meine Errungenschaften der letzten Tagen/Wochen/Monaten zeigen.

Und zwar wollte ich das aufteilen, da es wirklich sehr viel ist. 
Also, have fun!


Ich habe bei Catrice eine neue LE entdeckt, die Hollywoods Fabulous heißt.
Es gab 4 Lippenstifte, die mich alle ansprachen. Ich war hin und weg. Zum Schluss wurden es jedoch "nur" 3, da der 4. ein Nude Lippenstift war und ich echt genug davon habe. :D
Sie sehen auf den Fotos recht gleich aus, aber das sind die keineswegs.

Zum Einen hätten wir hier CO3 Marlene's Favourite.
Das ist eine unbeschreiblich schöne Farbe, die etwas ins pinkgeht aber nicht so ein normales pink.
Tut mir echt Leid, aber ich kann Farben voll nicht beschreiben.
Gekostet haben sie 3,99€.



Dann hätten wir einen dunkel roten/pinken Lippenstift mit der Bezeichnung CO1 Red Butler.



Und der letzte aus der LE ist CO2 Holly Rose Wood. Wie der Name schon sagt ein schöner rosenholziger Ton. Und allein wegen dem Namen kam der mit, denn wie einige ja von euch wissen, ich LIEBE Pretty Little Liars und diese Serie spielt in Rose Wood. :D



Dann durfte ein Lippenstift von P2 mit und zwar die 011 Via Medici.
Dieser Lippenstift geht eher ins Mauve und ist die perfekte Herbstfarbe!
Er kostet 1,95€.



Jetzt neu im Standardsortiment bei P2 gibt es auch Sheer-Lippenstifte und da wollte ich unbedingt mal einen testen. Diesen gibt es auch zurzeit in einer LE von P2.
Ich habe die 050 Flashdance. Das ist ein schöner koralle Ton.
Er ist schön sheer auf den Lippen, aber man erkennt Farbe.
Und diese Lippenstifte kosten auch 1,95€.



Und zu guter Letzt durfte ein Lip Tint aus der aktuellen Essence LE mit.
Er ist recht sheer, aber man kann ihn gut schichten und aufbauen, so dass man schöne rote Lippen hat.
Dieser kostet 1,95€.


Das waren meine Lippenprodukte, die ich in letzter Zeit gekauft habe.
In den nächsten Tagen werden weitere Posts zum Haul kommen. :)

2. Oktober 2012

Ich wurde getaggt!

Hey Ho!

Ich wurde letztens von der http://break-the-rules-and-live-your-life.blogspot.de/ getaggt.
Vielen Dank!

Natürlich gibt es einige Regeln, die da wären:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. 
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat. 
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst. 
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt! 



11 Fakten über mich:
1. Ich liebe Lebkuchen.
2. Seit dem neuen Mathelehrer hasse ich dieses Fach.
3. Ich brauche Musik.
4. Ich tweete täglich um die 60 Tweets.
5. Ich bin Kosmetik Junkie.
6. Ich bin vergeben und das seit fast 4 Jahren.
7. Ich liebe stilles Wasser.
8. Ich lache auch wenn es mir mies geht.
9. Partnerschaft ist mir wichtiger als Freundschaft.
10. Ich würde mich gerne von Ort zu Ort beamen können.
11. Ich habe weniger als 5 wahre Freunde.


11 Fragen an mich:
1. Wie geht es dir in Moment?
- Ganz gut.
2. Deine Lieblingsnascherei?
- Im Herbst/Winter Lebkuchen. Im Frühling/Sommer Gurken. :D
3. Glaubst du, dass in Zukunft alles besser wird?
- Gute Frage. Ja, ich bin ein Optimist. Es kann alles nur besser werden.
4. Was bedeutet für dich Glück?
- Unbeschreibbar. Glück ist so viel positives für mich.
5. Wie findest du Schule?
- Bis auf einige Fächer macht mir Schule Spaß. :)
6. Gemütlicher Abend oder Party?
- Gemütlicher Abend.
7. Welches Sternzeichen bist du?
- Wassermann.
8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
- Jap.
9. Welche Jahreszeit findest du am besten?
- Sommer!
10. Ohne was kannst du nicht leben?
- Meinem Freund. <3
11. Wie findest du taggen?
- Ich finde das eine gute Sache. :)



Sooo geschafft :)

Und jetzt seid ihr dran!

Beantwortet mir folgende Fragen:
1. Was ist dein Make-Up Must Have?
2. Chinesisch oder Italienisch?
3. Freundschaft oder Partnerschaft?
4. Freust du dich schon auf 2013?
5. Was ist deine Lieblingsserie?
6. Was kannst du besser: Reden oder Zuhören?
7. Twitter oder Facebook?
8. Wärst du lieber der Superheld oder der Superschurke?
9. Du hast 3 Wünsche frei. Was wünscht du dir?
10. Auf welches Produkt kannst du am ehesten verzichten?
11. Bist du auch ein Verpackungsjunkie?



Ich tagge:




23. September 2012

Sonntags-Füller

Einen schönen Sonntagnachmittag!

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!


|Gesehen| Pretty Little Liars *.*
|Gehört| Coversongs von Cimorelli
|Getan| gelernt, Zimmer aufgeräumt
|Gegessen| Kuchen
|Getrunken| Wasser

|Gedacht| Mein Vater soll endlich die Heizung anstellen!
|Gefreut| In 13 Tagen sind Herbstferien

|Geärgert| Ich schreibe 2 Klausuren in der kommenden Woche -.-
|Gewünscht| Ich wäre nicht so naiv und blind.
|Gekauft| Lebkuchen! 
|Geklickt| Instagram, Twitter, Facebook

[REVIEW] Tangle Teezer

Halli Hallo! :)

Heute kommt endlich mal die Review zum Tangle Teezer.
Ich habe ihn jetzt seit fast 3 Monaten und kann nun ausgiebig darüber berichten.

Vorab, ihr findet den Tangle Teezer in den meisten DM's in einem Extraaufsteller. Meist bei den Haarprodukten, ist ja auch irgendwie logisch. :D

Es gibt ihn in zwei verschiedenen Größen und in mehreren Farben.
Der Kleine kostet 15,95€ und der Große 14,95€.
Ich habe ihn in groß und schwarz.

Die Bürste verspricht folgendes:
- Entknotung der Haare
- Kein Ziepen
- Kein Haarverlust

Und bei meiner Bewertung habe ich mich mit den drei Versprechungen intensiv auseinandergesetzt.

Mein Fazit:
Ich habe die Bürste im trockenen als auch im nassen Zustand verwendet.
Und bei beiden musste ich leider feststellen, dass ich zwar kein richtiges Ziepen habe, aber es schmerzt leicht, wenn ich mit der Bürste durch das Haar fahre und versuche meine Knoten heraus zu kämmen.
Also in dieser Hinsicht ist sie nicht besser, als eine normale Bürste,
Dann musste ich auch feststellen, dass ich ganz schön Haare verliere.
Ich weiß nicht, ob es an der Bürste liegt oder an meinem Shampoo oder ob es vom Färben kommt, aber ich brauche nur einmal durch das Haar fahren und schon habe ich einige Strähnchen im Teezer hängen.
Keine Ahnung ob das bei einer normalen Bürste auch so ist, 
vielleicht ist es mir da nie so aufgefallen.
Auch wenn ich viel negatives schreibe, ein positiven Aspekt kann ich hervor nehmen.
Meine Haare glänzen viel schöner als vorher.
Und da ich keine Spülung oder Kur verwende, muss es ja vom Teezer kommen. :)
Bemerkenswert ist auch noch, er kommt wirklich an jede Strähne!
Außerdem kommt dazu, dass der Teezer viel einfacher durch das Haar gleitet, 
als eine normale Bürste.
Ich habe nach dem Haare waschen normalerweise immer das Problem, dass ich kaum schmerzfrei und einfach mein Haar kämmen kann.
Aber das ist jetzt viel einfacher und wie das mit den Knoten ist, 
habe ich ja schon oben beschrieben.

Alles in allem finde ich den Tangle Teezer praktisch.
Man kann ihn überall mitnehmen, man kann ganz einfach die Haare entfernen und mit der Reinigung ist es auch ganz easy.
Ich habe zwar einige negative Aspekte genannt, aber ich kann trotzdem nicht meine Finger vom Teezer lassen. :)



20. September 2012

Sehenswert!

Guten Abend ihr Schnittchen :)

Ich habe gerade mal Zeit gefunden und wollte euch einen 
kleinen Film bzw. Serientipp geben!

Vorab möchte ich erzählen, wie ich eigentlich auf diese Serie aufmerksam geworden bin.

Wenn ihr auch ein Youtube Junkie seid und auch Inkaschminka guckt, dann wisst ihr bestimmt jetzt genau, welche Serie ich meine. :D
Also, Inka erzählte in einem ihrer Favoriten Videos, 
dass sie zurzeit nur noch eins schaut:
Pretty Little Liars

Anfangs dachte ich ok und habe es nach dem Video schon wieder vergessen.
Dann kam einige Tage später ein Tutorial zu einem inspirierten Look aus der Serie von ihr.
Da fing ich an zu überlegen, wenn sie so viel darüber erzählt, 
dann musst du dir wenigstens einmal eine Folge anschauen.
Gesagt, getan.

Seitdem bin ich VERLIEBT in diese Serie!
Worum es geht?


Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Ein Jahr später wird Alison immer noch vermisst und die vier anderen haben sich auseinander gelebt. Auf ein Mal bekommen Aria, Emily, Hanna und Spencer belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf schmutzige Geheimnisse des jeweiligen Mädchens, von denen nur Alison wusste. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis man kurz darauf deren Leiche findet. Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden wer „A“ wirklich ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte. Dabei sind ihnen aber die Hände gebunden, denn „A“ scheint über alles, was passiert, Bescheid zu wissen und droht damit, ihre Geheimnisse auffliegen zu lassen.

Ich schwöre euch, diese Serie ist sehenswert!
Sie kann man bis jetzt nur auf einem kostenpflichtigen Sender schauen, da es in Deutschland noch nicht so bekannt ist.
 Naja, auf jeden Fall besitze ich diesen Sender nicht und schaue es mir im Internet an!



16. September 2012

Highlight der Woche

Hallöchen zusammen :)

Ich habe endlich mal Zeit gefunden, um euch zu schreiben.
Bei mir geht es zurzeit tierisch drauf und drunter, das ist echt unglaublich.

Und weil es so chaotisch und stressig zur selben Zeit ist, vernachlässige ich die schönen Dinge im Leben oder bemerke sie kaum noch.

Ein Grund warum ich mal wieder kein Highlight nennen kann.
Ich kann eher ein Desaster nennen.
Mein Laptop hat sich verabschiedet.
Nun sind alle Daten weg und das ist echt schlimm, da sehr vieles für Schule dabei war. -.-

Nun fange ich bei Null an und zwar mit einem neuen Laptop.
Das sehe ich jetzt mal so als kleines Highlight. xD
Ich habe mir gleich aus dem Promarkt einen neuen geholt, da ich wirklich auf so ein Dingen angewiesen bin.

Naja, jetzt muss ich erstmal alles neu draufmachen, also verzeiht, wenn sich alles nach hinten zieht.

So, das wars erstmal von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)




7. September 2012

Freitags-Füller

Hey Ho!!

Heute ist Freitag und was bedeutet das? 
GENAU!

WOOOOOOCHENENDE!! :)


1. Heute könnte mal die Sonne mehr scheinen.
2. Es heißt, es soll ja wieder wärmer werden.
3. Bald können wir wieder unsere Herbstklamotten auspacken.
4. Es ist nicht immer so wie es scheint.
5. Berlin, da will ich auch mal hin.
6. Vor langer Zeit waren die Benzinpreise mal niedrig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich chillen!

6. September 2012

Was geht so ab?

Hallöchen :)

Ich habe gerade mal Zeit gefunden um euch zu erzählen, 
was demnächst noch kommen wird.

Also ich habe geplant:

Hauls

Reviews

Wie teuer ist mein Gesicht?

Alltags-Look

Tutorials


Also bleibt gespannt!


4. September 2012

1 Jahr!

Happy Birthday to me! :D

Heute vor einem Jahr ging der erste Post online und es fühlt sich so an,
 als wäre das erst gestern gewesen. :)
Mensch, wie schnell das jetzt ging.
Es ist unglaublich, dass 365 Tage so schnell verfliegen.

Ich wollte eigentlich zum Jubiläum eine Verlosung starten, 
aber die muss ich wohl erstmal nach hinten verschieben, 
da ich 39 Leser etwas zu wenig finde.
Abgesehen davon, herrscht hier kaum Aktivität und ich kann es nicht leiden, dass man ausgerechnet bei Verlosungen auf einmal vollgeschrieben wird mit Kommentaren, nur weil es Leute gibt, die gewinnen wollen.
Und wenn dann würde ich das so machen, jeder darf nur 1 Kommentar schreiben und 
da von 39 eh nicht jeder mitmacht, ist die Spannung nicht so groß.
Also kann ich mir eine Verlosung noch nicht wirklich vorstellen.
Ich will nur dann eine starten, wenn ich merke, dass ihr es euch verdient habt. :D

Ich hoffe auf weitere Jahre mit euch!

Habt ihr irgendwelche Wünsche?

P.S. Sorry, dass ich momentan kaum schreibe.
Ich habe ja bereits im Follow me around Post erzählt, dass ich zurzeit viel unterwegs bin und deswegen muss ich leider den Blog etwas vernachlässigen.



28. August 2012

Outfit Of The Day

Servus!

Ich war heute ein wenig unterwegs und ich wollte euch mein Outfit von heute zeigen. :)


 Ihr seht jetzt nur das Oberteil, weil ich es nicht geschissen bekommen habe, 
ein gescheites Foto über die gesamte Sicht hinzubekommen.

Untenrum trage ich eine schwarze Strumpfhose und einen Stoffrock.
Die Strumpfhose habe ich vom Primark in einem 2er Set für 3€ und den Stoffrock habe ich ausm H&M für 5€ oder so. 
Ich habe mir den Rock damals aus England gekauft, 
deswegen weiß ich nicht den genauen Preis.

Obenrum trage ich wie ihr erkennen könnt eine pinke Bluse, die am Po endet.
Die ist/war für 13€ bei Primark erhältlich.
Der Gürtel war dabei.
Unter der Bluse trage ich ein weißes Top, ebenfalls aus einem englischen H&M 
und ich denke der kostete auch um die 5€. 
Ich trage das Top, da ich die Bluse nicht bis nach ganz oben zugeknöpft haben möchte
 und einen sehr tiefen Ausschnitt vermeiden möchte.