20. Januar 2012

Face Of The Day

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch zeigen, wie ich heute in der Schule rumgerannt bin.

Es ist nichts außergewöhnliches.







Verwendete Produkte:
Essence You Rock Eyeshadow Base
Essence Your Cupcake Palette
Essence I ♥ Extreme Mascara
Catrica Lashes to kill Mascara
Essence Legends to the Sky Blush
Essence Vampire's Love Shimmer Powder
P2 Pure Color Lipstick - 020 Sunset Boulevard


Anleitung:
Dieser Look geht ziemlich schnell, ich würde mal behaupten um die 5 Minuten?!
Ihr grundiert einfach euer Lid und gibt dann den Lidschatten drauf.
In meinem Fall den minzigen Ton aus der Palette.
Dann ziehe ich mir mit einem grauen Geleyeliner einen Lidstrich.
Auch den unteren Wimpernkranz verleihe ich etwas Geleyeliner.
Dann tusche ich meine Wimpern und verleihe meinen Wangen noch etwas frische, indem ich Rouge und Highlighter verwende. Zu guter Letzt einen Lippenstift eurer Wahl, bei mir war es ein pink/nude.
Et voilà!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen