25. Januar 2012

GLOSSYBOX Beauty - Januar 2012

Hallo alle zusammen! :)


Jaaa, ein Monat ist wieder fast rum und heute kam meine Glossybox :)
Ich habe mich schon sehr gefreut, da ich von der letzten Box total begeistert war.



Nunja, diesmal konnte sie mich nicht so wirklich umhauen..

Aber es kann ja nicht immer perfekt sein!

Die Box und auch das Innenleben, so nenne ich das jetzt mal, war diesmal pink, also ganz im Valentinstag-Style.
Ich finds süß.
Fangen wir an. :)


Zum Einen war eine Soft-Peeling-Maske 
mit Pfirsichkernöl von Luvos drin. 
Ich kannte diese Firma zuvor nicht.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Masken, 
dennoch werde ich sie mir mal vornehmen. ;)
Sie ist für 2 Anwendungen mit je 7,5ml geeignet.
Sie würde 1,29€ kosten.



Dann war ein Orangen-Karibik-Öl von Jester Lorena Cosmetics enthalten.
Ich finde den Duft sehr fruchtig. Es gibt mehr nach Mango, 
als nach Orange, aber trotzdem finde ich den Duft irgendwie toll!
Ich weiß jetzt nicht, wie viel ml sich in dem Pöttchen befinden.
Auf jeden Fall kostet das Originalprodukt 18€ mit einem Inhalt von 150ml.



Ebenfalls von einer unbekannten Marke, war ein Lip Balm dabei.
Die Firma nennt sich Janssen Cosmeceutical.
Ich würde auf eine französische Marke tippen.
Nun gut, dieser Lip Balm enthält reichhaltige Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs und Sheabutter.
Vor dem ersten Benutzen, muss man ganz schön fest drücken, damit Produkt rauskommt.
Der Geschmack auf den Lippen ist naja, aber das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Hier handelt es sich um eine full Size. 15ml sind enthalten und würde 19€ kosten.



Dann war ein Natural Silkliner in der Farbe 162 von Catherine dabei.
Auch diese Marke sagte mir vorher nichts.
Es ist ein pinker Lipliner und muss sagen, ich benutze eigentlich nie Lipliner 
und schon gar nicht in pink. 
Ich hasse pink auf den Lippen, deswegen ist dieses Produkt ein fail für mich.
Kostenpunkt liegt bei 6,40€.




Und zu guter Letzt war ein Lycra Lacque Deluxe Nailpolish von Astor dabei.
Auch hier, wieder die völlig falsche Farbe für mich.
Ich bin nicht der rosa/pinke schimmriger Nagellack-Fan.
Ich habe die Farbe 340 Flaming Shimmer.
Im Laden bekommt ihr dieses Produkt für 7,49€.



Auch diesmal habe ich wieder total Gewinn gemacht.
10€ kostet die Box, aber die 4 full Size Produkte ergeben 34,18€. :)
Ich bin jetzt nicht so angetan von der Box, aber wie gesagt, 
es kann nicht immer perfekt sein. :D


1 Kommentar:

  1. Hejho (:

    Ein Award für dich:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/2012/01/versatile-blogger-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen