23. Januar 2012

Janine wird geschminkt!

Hallöchen :)

Ich wollte euch mal ein Face of the Day in anderer Form zeigen.
Meine nette Schwester wollte mich schminken und das kam dabei heraus:






Verwendete Produkte:
Essence Stay all day longlasting Eyeshadow - 03 steel the show
Essence Quattro - 09 Denim 4.0 (schwarz)
Essence Vampire's Love Palette (unteren 3 Farben)
Manhattan X-Treme Last Eyeliner
Catrice Skin Finish - 030 honey beige
Essence Stay Natural Concealer - 01 soft beige
Essence Return to Paradise Shimmer Powder
MNY Blush - 301
Catrice Lashes to kill Mascara
Essence I ♥ Extreme Mascara
Rival de Loop Lipstick - 06 Flamingo

Anleitung:
Zuerst hat mir meine Schwester mit dem longlasting Eyeshadow das Lid "grundiert."
Dann hat sie die graue/silber Farbe aus der Palette benutzt
 und auf dem ganzen Lid verteilt.
Dann hat sie den rosa farbigen auf den grauen Ton verteilt.
In der Lidfalte hat sie 2 verschiedene schwarz Töne gegeben
 und dann danach gut verblendet.
Danach hat sie versucht mir einen Lidstrich zu ziehen. :D
Auch auf die untere Wasserlinie hat sie mit einem Kajal verziert.
Auch die Wimperntusche darf nicht vergessen werden. 
Sie hat die Essence Mascara für die Wimpern oben benutzt und
 die Catrice Mascara für die unteren.
Zu guter Letzt hat sie rote Stellen bzw. Augenringe abgedeckt und Rouge und Highlighter auf die Wangen gezaubert.
Fertig ist der Look. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen