8. Januar 2012

Klamotten Haul

Peace !


Auf Wunsch kommt jetzt der Klamotten Haul :)

Ich war in einigen Geschäften, wie einmal Elfriede, H&M, Schuhcenter und New Yorker.

Elfriede ist ein cooler Laden, wo es super Klamotten zu einem guten Preis gibt.
Ich weiß nicht, ob es dieses Geschäft nur bei mir gibt oder auch noch woanders.
Ihr könnt mir ja gerne sagen, ob ihr auch ein Elfriede habt, 
würde mich mal interessieren.

Und zwar habe ich mir eine schwarze Jeans gekauft, die auf 15€ reduziert war.


Außerdem habe ich mir ein schönes lilanes/blaues T-Shirt gekauft, 
das man gut mit einer Leggings tragen kann.
Ich finde das Motiv total niedlich. :D 
Auch dieser Artikel war reduziert auf 10€.



Danach sind wir nach H&M gegangen und wie immer, 
habe ich auch dort eingekauft.



Da habe ich mir eine neue schwarze Leggings für 9,95€ gekauft.



Auch dieser dreiviertel Pullover durfte meinen Warenkorb besuchen.

Ich finde den Pulli einfach nur kuffig und der ist total warm. 
Den kann man auch sehr gut mit einer Leggings tragen. 
Gekostet hat er 19,95€.



Ich war so im Kaufrausch und habe mir dann noch eine 
weitere Jeans in dunkelblau gekauft für 9,95€.


Auch Schuhe durften nicht fehlen, 
also habe ich mir bei H&M diese schwarzen Boots für 19,95€ gekauft.
Ich finde die einfach nur toll. 
Sie sind gemütlich und sehen einfach nur hammer aus mit einer 
Leggings und einem langen Pullover.



Daaaann  war ich im New Yorker.


 Und konnte zu einem Schuhpaar nicht nein sagen. 
Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch!
Die sind von 30,95€ auf 19,95€ reduziert und da konnte ich nicht nein sagen!
Ich wollte schon immer solche. 
Aber passt auf, wenn ihr bei New Yorker Schuhe kauft.
Ich hatte das jetzt schon zweimal, 
dass die Verkäuferinnen vergessen, das Alarmdingen abzumachen.
Das ist soo ein Scheiß. 
Ich durfte hinterher immer nochmal dahin latschen, damit sie das abmachen.
Komischerweise hat es aber nie gepiept o:




Im Schuhcenter hatten sie WSV und ich konnte nicht widerstehen.
2 Paar Schuhe durften mit.




Einmal solche grau/khaki Schuhe.
Die waren von 20€ auf 10€ reduziert.
Und diese schwarzen mit Fell. Ich finde die auch einfach klasse!
Die haben vorher 30€ gekostet, waren dann aber auf 15€ reduziert.
Wie ihr seht, stehe ich momentan voll auf solche Absätze!


Das war der Klamotten Haul. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen