3. Januar 2012

Legends Of The Sky Haul

Hallöchen :)

Jaa, wir ihr im letzten Post schon gelesen habt, 
war ich heute mit meiner Schwester shoppen! (siehe Shopping-Look)

Nicht nur Klamotten wurden eingekauft, auch Kosmetik.

Ich möchte es wie immer gliedern und deswegen kommt zuerst 
ein Post über die neue Essence LE Legends Of The Sky. (siehe Preview)

Sooo viel hat mich nicht angesprochen, bzw. ich wollte mich nicht 
zu sehr verführen lassen und habe eigentlich nur die Sachen gekauft, 
die mich wirklich umgehauen haben.
Es tut mir jetzt schon Leid, wegen den Fotos.
Den ganzen Tag über ist hier kalt, grau und windig.
Das Licht ist einfach nur scheiße.


Also kommen wir nun zum Haul.
Ich habe mich sooo gefreut, als ich gesehen habe, 
dass es den Blush noch gibt und somit durfte er mit.
Er hat 2,45€ gekostet.
Die Farbe ist eher pfirsich mit ganz feinem Schimmer. 
Das Blush ist abgöttisch geil und super pigmentiert!




Dann durfte natürlich auch die Palette mit.
Sie kostet 3,75€.
Die Farben sind ebenfalls gut pigmentiert und die Farben sehen in Wirklichkeit tausendmal besser aus, als auf den Pressebildern! 




Und zu guter Letzt durften zwei von diesen Liner and Shadow Sticks mit.
Es gibt ja drei Farben, grau, braun und grün.
Der braune und der grüne durften mit. 
Ich bin begeistert von dem jeweiligen Eyeshadow, 
denn das sind soo schöne Farben.
Der braune Lidschatten ist mit goldenem/bronze Schimmer besetzt.
Der oliv-grüne Lidschatten ist ebenfalls mit goldenem Schimmer.
Diese Sticks geben sehr gut Farbe ab und haben jeweils 2,75€ gekostet.



Das war der erste Teil meines Hauls. 
Später folgt ein weiterer Post über den Rest.

Wollt ihr auch die Klamotten sehen, die ich gekauft habe?
Dann sagt mir einfach Bescheid. :]

Kommentare:

  1. Hej.
    Ich werde mir jetzt auf jeden das Blush holen,deine Bilder haben mich so angesprochen.Die Liner and Shadow Sticks werde ich mir aber auch mal anschauen :)

    Ja,die Klamotten würden mich totaal interessieren.

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush finde ich am besten gelungen aus der LE :)

    Dann werde ich den Klamotten Haul morgen hochladen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen