3. Januar 2012

Pflegeprodukte Haul

Willkommen zum 3. Teil :)

Es sind nur 4 Teile, ihr habt es also fast geschafft.
Ich habe es fast geschafft, denn ich sitze hier schon seit fast 2 Stunden und 
tippe für euch meinen Haul! :D

Fangen wir an.

Zum Einen habe ich mir mein 2. liebstes Shampoo gekauft.
Ich finde das total toll und ich hatte es schon ewig nicht mehr.
Es handelt sich um das Schauma Glatt & Glossy Shampoo!
1,45€ kostet das Schätzchen.
Ich finde das Shampoo einfach klasse, der Duft ist wow, 
die Wirkung hammer und die Verpackung ja wohl geil, oder?!



Dann wird es langsam wieder Zeit, meine Haare nachzufärben. 
Ich hasse es, wenn ich einen Ansatz habe. :D
Ich benutze, wie Funnypilgrim
das Schwarzkopf Blonde LD Aufheller für dunkles Haar.
Ich habe es schon einmal auf Empfehlung von ihr gekauft und war begeistert, 
also werde ich mir demnächst wieder die Haare mit der Farbe nachfärben.
Ich finde teuer ist es eben auch nicht, es kostet nämlich nur 3,45€.



Außerdem kam ein neues Deo mit und zwar diesmal das Rexona cotton ultra dry.
1,65€ hat es gekostet.
Ich bin gespannt es zu testen und ich halte euch auf dem Laufenden.
Sorry für das schlechte Bild, das Licht wurde immer beschissener.



Und zu guter Letzt, habe ich noch etwas gekauft, 
was weder Pflege noch Kosmetik ist.
Ich ordne das jetzt einfach mal hier zu.
Ich habe mir neue Haargummis gekauft für 0,99€.
Ich wollte eigentlich noch neue Haarspangen, 
aber irgendwie habe ich die im Rossmann nicht gefunden.



Das war der Haul.
Hier könnt ihr euch Teil 1 und hier könnt ihr Teil 2 anschauen.
Wenn ihr den Klamotten Teil noch sehen wollt, sagt mir Bescheid! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen