7. Januar 2012

[PREVIEW] Essence Get BIG! Lashes

Servus!


Ich war eben im Internet unterwegs und 
habe eine Entdeckung einer neuen LE von Essence gemacht.

Diese Trend Edition findet ihr im Februar dort, wo es Essence gibt.

Es wird 3 Mascaras geben und zwar:

Get Big Volume Boost
Sie gibt mehr Dichte und Fülle. 
Dank der Bürste, kann sie jede einzelne winzige Wimper erwischen.

Außerdem soll sie die Wimpern nicht verkleben und beschweren. Kostenpunkt liegt bei 2,29€.



Get Big Volume Boost Waterproof
Diese Mascara gibt gigantisches Volumen, sowie Dichte und Fülle.
Sie ist wischfest und wasserfest und wird 2,49€ kosten.



Get Big Volume Curl
Sie verleiht den Wimpern extremes Volumen und Schwung, dank der außergewöhnlichen Bürste. Die Wimpern werden schon beim ersten Auftrag vom Ansatz bis zu den Spitzen in Form gebracht.
Für 2,29€ gehört sie euch.



Hier seht ihr nochmal die Bürsten.

























Jaa, also ob ich sie mir kaufen werde, ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
 Ich werde vielleicht erstmal abwarten, was andere sagen und 
wenn alles positiv ist, dann werde ich sie mir auch holen. :)


Bild-Quellen: 
www.essence.eu
www.knuffi2006.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen