3. Januar 2012

Rossmann & DM Haul

Huhui :)

Hier ist der zweite Teil meines Hauls. (siehe Teil 1)
In diesem Post werden kosmetische Dinge erwähnt,
die ich mir nicht nur heute, sondern allgemein in der letzten Zeit gekauft habe. 
Im nächsten Teil werde ich euch die Pflegprodukte zeigen. :)

Ich bin schon seit einer Ewigkeit hinter einem gewissen Lidschatte hinterher, 
das glaubt ihr mir nicht.
Ich bin ja total begeistert von den longlasting Eyeshadows von Essence und 
ich wusste, es gibt einen grünen Lidschatten. 
Aber immer wenn ich im DM oder im Rossmann war, war sie nicht da.

Da fährt die Janine einfach mal nach Köln und? 
Sie findet ihn!

Leider habe ich ihn noch nicht getragen, 
aber es sind Ferien und wer schminkt sich da schon wirklich? :p
Gekostet hat er 2,75€.



Dann habe ich mir einen neuen Lippenstift von P2 zugelegt.
Auch um ihn bin ich bislang umher geschlichen, 
doch dann landete er doch in meiner Tasche.
Normalerweise stehe ich ja nicht so auf pink auf den Lippen, 
aber ich finde das ist ein nude-pink und sowas geht immer. 
Ich habe ihn in den letzten Looks, die ich euch gezeigt habe immer getragen. 
Er ist momentan mein Liebling!
Gekostet hat er 1,95€.



Dann habe ich im DM etwas neues entdeckt und 
zwar einen Lippenpflegestift von Bebe Young Care.
Diesen Pflegestift gab es in zwei Farben, einmal pink und einmal nude.
Ich habe mich natürlich für nude entschieden.
Er riecht total süß, pfegt gut und die Deckkraft ist auch recht gut.
Ich mag den echt gerne!
Gekostet hat er so ca. 1,50€.



Auch wenns langsam nervt, ich habe mir noch ein Lippenprodukt gekauft und 
zwar in Frankreich.
Ich war dort im The Body Shop und habe mir einen Lip Balm gegönnt.
3,50€ hat es gekostet und ich habe die Duftrichtung Melone.
ABGÖTTISCH! Ich sag es euch!
Ich würde sogar fast behaupten, er ist besser, als Carmex.
Aber ich werde ihn weiter testen.
Review wird folgen!



Und jetzt folgt noch ein LE Produkt und zwar aus der Essence LE Crystalliced.
Ich habe ihn heute mitgenommen, 
weil Knuffi2006 davon geschwärmt hat und ich muss sagen, 
dieses Glitzer und Schimmer, einfach nur wunderschön!!
2,25€ habe ich für ihn bezahlt.
Tut mir Leid, aber das Licht war grottenschlecht und ich hoffe dennoch, 
ihr könnt irgendetwas erkennen. xD


Das war Teil 2 von meinem Haul!
Im nächsten werdet ihr meine neuen Pflegeprodukte sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen