3. Januar 2012

Shopping-Look

Hallööööchen :)

Heute war ich voll fett schoppen mit meiner Schwester. :p
Ich habe mich schon total gefreut, 
weil wir schon eeeeewig nichts mehr zusammen gemacht haben.

Ich wollt euch kurz noch zeigen, wie mein Gesicht heute aussieht. :)

Ich habe mich recht zurückgehalten, weil ich finde, 
man muss nicht aufgedonnert durch die Stadt gehen.
Aber seht selbst. :)


Verwendete Produkte:
Essence You Rock Eyeshadow Base
P2 Color Fusion Eye Palette - 030 Pretty in pink!
Essence Your Cupcake Palette - brauner Geleyeliner
No Name - weißer Kajal
Maybelline Jade Colossal Volum Express Waterproof Mascara
MNY Blush - 301
Essence Crystalliced liquid Highlighter
P2 Pure Color Lipstick - 020 Sunset Boulevard

Anleitung:
Das ist ein total einfacher Look.
Zuerst kam eine Base zum Einsatz, 
welche auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt wurde. 
Dann habe ich einfach einen rosa/pinken Ton auf mein ganzes Lid gegeben. 
Mein Auge habe ich mit einem braunen Geleyeliner umrandet. 
Danach habe ich meine Wimpern getuscht.
Um meinem Gesicht ein bisschen Frische zu verleihen,
 gebe ich einen schönen pinken Blush mit goldenem 
Schimmer auf meine Wange und highlighte sie dann.
Dann benutze ich meinen aller liebsten Lippenstift.
Fertig :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen