5. Februar 2012

The Award goes to...

Halli Hallo :)

Vielen lieben Dank an die liebe Ann-Christin
denn sie überreichte mir den Versatile Blogger Award. :)
Ich freue mich sehr!
Versatile bedeutet im Übrigen vielseitig.



Taha, schön wärs, wenn wir es jetzt dabei belassen könnten, 
aber es gibt immer und überall Regeln!

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. 
2. Gib 7 Fakten über dich preis,
 die deine Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen. 
3. Nominiere weitere 15 weitere Blogs für den Versatiler Blogger Award.

Ich bekam schon einmal einen Award und auch dort, 
musste ich einige Dinge preis geben.
Lasst mich überlegen, was wisst ihr denn noch nicht? :D

1. Ich kann nicht sehr gut zeichnen.
2. Ich führe eine Fernbeziehung.
3. Ich bin kleiner, als meine jüngere Schwester.
4. Ich liebe lange Zugfahrten.
5. Es gibt keine Jahreszeit, die mich vollends glücklich macht. 
6. Ich bin bis jetzt nur einmal vom 5er gesprungen.
7. Ich will später unbedingt in den Ruhrpott ziehen.

And the Award goes to:


1 Kommentar: