10. Februar 2012

Freitags-Füller

1.  Momentan verhindern die langen Schulstunden, mich nicht gestresst zu fühlen.
2.  Dicke Wollsocken helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich bei meinem Freund.
4.  Der Winter ist nun da. Muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar für alles.
6.  Ein eigenes Auto würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas für die Schule machen!

1 Kommentar:

  1. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : ) Freitagsfüller <3
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen