27. Februar 2012

GLOSSYBOX Beauty - Februar 2012


Hallöchen :)

Ein Monat ist wieder rum und heute kam meine Glossybox nach hause!

Diesmal war die Box in einem zarten rosa.

Ich muss im Voraus sagen, 
dass ich sehr begeistert bin, denn diesmal ist alles so, wie es sollte. :)

Fangen wir an:


Zum Einen war ein Artdeco Ceramic Nail Lacque, also kurz gesagt, ein Nagellack.
Ich habe die Farbe 108 und das ist ein schönes mattes grau.
Hierbei handelt es sich um eine Originalgröße und würde somit 7,50€ kosten.



Dann hatte ich ebenfalls von Artdeco einen Lidschatten in der Farbe 605.
Auch hier handelt es sich um ein grau mit viel Schimmer. Die Textur ist echt grob, gibt dennoch gut Farbe ab.
Auch hier habe ich ein Produkt in der Originalgröße und würde somit 5,80€ kosten.



Jetzt komme ich zu meinem ersten Zoeva Produkt.
Hierbei handelt es sich um ein Lip Crayon, also Lip Pencil, in der Farbe Bonbon.
Das ist ein kräftiges rosa/pink. Die Farbabgabe ist wirklich gut, nur ich bin nicht so der "Barbie"-Typ.
Aber wenn man ihn nur leicht aufträgt, kann er sich sehen lassen.
Auch hier hatte ich das Glück und bekam die Originalgröße.
4,50€ würde das gute Stück kosten. 



Komme ich nun zu einer Marke, die ich vorher noch nicht kannte und zwar Dr. Bronner's Magic Soaps.
Wer Englisch kann, merkt schnell, dass es sich um eine Seife handelt.
Es ist eine reine Naturseife, die säubert und pflegt.
Auch hier handelt es sich um eine full Size und würde 3,50€ kosten.



Und zu guter Letzt war eine Parfümprobe von Valentino dabei. Es ist ein blumiger Duft und gefällt mir recht gut. Das Fläschen beinhaltet 1,5ml, die Originalgröße jedoch 80ml und würde 92€ kosten! Heftig was?!

Eigentlich wären jetzt alle Produkte erwähnt worden, aber diesmal lag in der Glossybox ein Zusatzprodukt mit drinnen.

Es ist kein kosmetischer Artikel, sondern ein I ♥ Glossybox Armband.
Ich finde das recht süß, aber tragen werde ich das nicht. :D




Wie ihr seht, habe ich wieder Gewinn gemacht, was mich natürlich sehr freut. :)
Diese Box war wirklich spitze und ich freue mich schon auf die im nächsten Monat!

1 Kommentar: