22. Februar 2012

Haul

Halli Hallo :)

Ich melde mich nach etwas längerer Zeit zurück.
Ich finde einfach kaum noch Zeit.
Es hat sich in der letzten Zeit sooo viel angesammelt 
und da dachte ich mir mal, zeige ich euch die neuen Errungenschaften.
Ich muss dazu jedoch sagen, vieles habe ich nicht selber gekauft, 
sondern geschenkt bekommen, da ich ja Geburtstag hatte. 
















Da ich einiges schon seit einer Ewigkeit habe, kann ich euch die Preise nicht mehr sagen.
Wenn ich sie irgendwo finde, werde ich sie euch auf jeden Fall noch mitteilen. :)

Ich werde jetzt auch wieder versuchen, öfters zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hej

    Ich möchte dir gerne einen Award verleihen:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/2012/02/award.html


    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen