10. Februar 2012

[PREVIEW] Essence Season Of Extreme

Peace!

Ich würde mal sagen, Essence ist im Trend Edition-Fieber.
So viele LE's, die momentan rauskommen bzw. rauskommen werden.
Da sage ich jetzt schon mal, das arme Portmonnee. :D 

Kommen wir zur zukünftigen LE, die im März 2012 erscheinen wird.
Es ist eine Nagellack-Trend-Edition.
Passend zum Frühling, wird es knallig und bunt.



Nail Polish Colour³:

Der zweifarbige Nagellack setzt auf sensationelle Farbeffekte. 
Man kann die Farben solo, aber auch übereinander auftragen. 
So entsteht eine einzigartige dritte Nuance. 
Es werden drei farbenfrohe und drei nude Kombinationen erhältlich sein.
Erhältlich in 01 it's two bright, 02 brightsmates, 
03 we are all bright, 04 just the nude of us, 05 team nude und 
06 my best nude friends and me. 
Kostenpunkt: 2,79€



Nail Polish:

Egal ob man gerade etwas buntes oder doch etwas dezentes tragen möchte, 
die Farbauswahl ist groß, denn für jeden ist etwas dabei.
Auch hier bekommt ihr vier knallige und vier dezente Farben.
Erhätlich in 01 little miss bright, 02 on the bright side, 03 pimp my bright 
und 04 bright alert!, 05 nude or what?, 06 the nude the better, 07 nude rules! 
und 08 did someone say nude?
Kostenpunkt: 1,79€

Ich bin jetzt nicht sooo der Nagellack-Fan.
Ich werde mir die Lacke zwar angucken, aber mal gucken, 
ob ich was davon mitnehme.
Außerdem habe ich schon genug. :DD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen