9. Februar 2012

Valentinstag

Hallo :)

Da ich momentan kaum Zeit für den Blog habe und ich seit gestern richtig krank bin, 
dachte ich mir, machst du kleine Einträge für Zwischendurch.


Da ja in wenigen Tagen Valentinstag ist, 
dachte ich mir mal, machste einen passenden TAG.

Frage 1: Freust du dich auf Valentinstag?
Antwort: Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir dieser Tag total latte. 
Ich finde, wenn man jemanden liebt, 
sollte man das demjenigen jeden Tag zeigen und nicht nur einmal im Jahr.

Frage 2: Valentinstag = romantisch?
Antwort: Ich denke, wenn man Valentinstag wirklich ernst nimmt und 
man etwas besonderes an diesem Tag mit seinem Schatz vorhat, 
dann ist es durchaus romantisch. 
Aber für jemanden wie mich, ist er wie ein normaler Tag. 

Frage 3: Hast du eine Überraschung / Geschenk für deinen Liebsten?
Antwort: Nein. Uns ist beide der Tag komplett egal, 
liegt aber wahrscheinlich daran, weil wir hätten eh keine Möglichkeit, 
diesen Tag zusammen verbringen zu können, da wir ja eine Fernbeziehung führen.
Wir sehen uns erst am 17.2 wieder, da ich Geburtstag habe und 
sich dann noch was nachträglich zu schenken, finde ich affig. :D 

Frage 4: Der perfekte Valentinstag sieht für Dich so aus...
Antwort: Ganz ehrlich?! Ich weiß es nicht. :D 
Wenn man seinen Partner nicht oft sieht, ist jeder Tag perfekt, 
egal ob man große Aktionen macht oder einfach nur im Bett bleibt und fernschaut.

Frage 5: Outfitidee / Schminkidee?
Antwort: Nun, ich finde, das Wichtigste ist, dass man sich in den Klamotten wohlfühlt. Was das Make-Up betrifft, würde ich jetzt einfach mal sagen, dezent, 
aber trotzdem etwas besonderes. 
Es muss ja kein dunkles und rauchiges Smokey Eye sein.
 Ich tendiere lieber zu hellen und natürlichen Farben. 

Das war der TAG. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen