22. April 2012

5 Sinne

Peace !

Momentan schleicht ja der 5 Sinne TAG auf Youtube umher 
und da dachte ich mir mal, mach ich mal mit, 
da ich ja schon seit Ewigkeiten keine TAGs mehr mitgemacht habe. :]
Ich habe mir jetzt bei einigen Fragen mehrere Produkt ausgesucht, 
da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte. :D


1. Sehen: Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung?














Ich spreche für die Allgemeinheit. Ich finde solche Pappkartons stylisch! 

Auch das Design der Your Cupcake Palette ist einfach nur geil! 


2. Hören: Welches Kosmetikprodukt hat für dich den interessantesten Namen?

Chacalaca !! Keine Ahnung wieso,                                            Nur wegen dem Namen,
aber den Namen finde ich cool!                                             habe ich's mir gekauft! :D
 
                                                C'mon C'mon C'mon C'mon Chameleon *sing* 




3.Fühlen: Welches Kosmetikprodukt trägst du am liebsten? 
Und was ist davon dein liebstes Produkt?

Ich liebe Rouge! Ich muss es zwar nicht jeden Tag tragen, aber mit fühle ich mich richtig wohl.
Es ist zwar ein LE Produkt, aber ich liebe dieses Rouge abgöttisch und ich greife seit ich es habe nur noch nach ihm!





4. Schmecken: Was ist dein leckerstes Produkt?

Lecker können ja eigentlich nur Lippenprodukte sein und davon habe ich unzählige, aber ich bevorzuge dann doch lieber die beiden! Sie schmecken und riechen total süß!



5. Riechen: Welches Produkt hat für dich den besten Geruch?

Da habe ich zwei zur Auswahl!

Dieses Shimmer Powder riecht                                              Ich liebe diesen fruchtigen 
verdammt süß! Ich liebe den Duft!                                              Duft des Blush Sorbets
 








Das war der TAG!
Ihr könnt wie immer alle gerne mitmachen! :]

Seeusoon.
Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen