16. April 2012

Frühling

Oh Frühling, du lieber Frühling.

Wo steckst du?

Da die Sonne sich lieber hinter den Wolken versteckt und
da die Wolken noch nicht genug Wasser abgelassen haben,
dachte ich mir, ich werde den Frühling in einem Blogpost bringen. ;p


1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Nein, ich verwende weder Selbstbräuner, noch gehe ich ins Solarium. 
Ich werde auch ohne braun. ;p

‪2. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit?
Ich bevorzuge in dieser Jahreszeit lieber Pastellfarben, 
wie rosa, peach, flieder, gelb, grün.

‪3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne?
Ballerinas und normale Schuhe ^^

‪4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir?
Nein.

‪5. Welche Kleidung ziehst du gerne an?
Leggings, Röcke, Blusen und sowas^^

‪6. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen?
Ich verwende nur Nagellacke.

7. Magst du diese Jahreszeit?
Sie ist zwar nicht meine Lieblingsjahreszeit, aber ich mag sie schon irgendwie.

‪8. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen?
H&M, Primark, New Yorker

‪9. Welche Drogerie bevorzugst du?
DM und Rossmann

10. Föhnst du deine Haare oder lässt du sie lieber Lufttrocknen?
Ich lasse sie immer lufttrocknen :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen