15. April 2012

Haul

Hello Guys !!

Yeaaaaaaah, I'm back. Just kidding.

Weiter gehts auf Deutsch, wie gewohnt. ;)

Ich war in letzter Zeit mal hier und mal dort und es sammelte sich recht viel an.
Ich werde euch erstmal den kosmetischen Teil zeigen.
Ich muss voraus sagen, es ist nicht sooo viel, da ich eine Phase hatte, 
in der ich kaum Make-Up trug und ich einfach keine Lust hatte, 
etwas zu kaufen. :'D

Nun denn, fangen wir mal an:

Ich habe mich im neuen Essence Sortiment mal umgeschaut und muss sagen, 
ich bin ein wenig enttäuscht, vorallem was das Blush Sortiment betrifft. 
Ich stehe nicht extrem auf flüssige oder gelartige Blushes. 
Ich bin mir ziemlich sicher, das diese niemals mitkommen werden. 
Naja, ich schweife ab.
Es durfte der neue Eyeshadow Brush mit. :)



Ich stehe momentan total auf matte Lippen und 
habe mir als Test zwei Manhattan Soft Mat Lipcreams geholt 
und zwar einmal in Peach und einmal in Nude.
Ich finde die Namensbeschreibung der Farben irgendwie doof, aber nunja.
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! 
Sie riechen und schmecken richtig süß und halten bombastisch.
Auch die Farbabgabe ist toll.



Und da ich gerade über Lippenstifte rede bzw. schreibe, 
kann ich auch gleich damit weitermachen.
Ich habe aus dem neuen Sortiment von Catrice den neuen nude Lippenstift gekauft. :)
Ich finde den ganz gut. 
Er macht die Lippen zwar nicht tot, 
aber er nimmt die eigene Lippenfarbe schon etwas zurück.



Dann habe ich mir vor langer langer laaaanger Zeit einen 
neuen Stay all Day longlasting Eyeshadow von Essence gekauft.
Ich bin ewig um ihn herumgeschlichen.
Er hat mehr silber, als grün Anteil, was sehr schade ist. :/
Aber als Basis für grüne Lidschatten ist er dennoch gut.



Auch ein Blush durfte wieder mit. Ich fand die Farbe recht schön.
Es handelt sich um ein Puder + Blush.
Das Puder ist ganz ok, keine Ahnung, wann das mal zum Einsatz kommt,
 aber das Rouge finde ich sehr toll.
Es ist gut pigmentiert und man kann es sehr gut aufbauen. 
Beide sind matt.



Und nun fange ich an mit einer LE :)
Sie ist noch aktuell, also ihr könnt sie noch überall erhalten.
Es handelt sich um die Fruity LE von Essence.
Eins muss ich vorher sagen..
Bei einigen Produkten fehlen die Namensbeschreibung. :/
Zum Einen habe ich 2 Nagellacke gekauft.
Ich finde die beiden Farbe super für den Frühling und für den Übergang zum Sommer.



Außerdem habe ich 2 Eyeshadow Sorbets gekauft.
Ich finde die Farben total toll, auch wenn sie nicht soo decken.
Besonders finde ich diesen schönen Schimmer, den die beiden auf dem Auge zaubern.



Und zu guter Letzt, durfte noch ein Blush mit und zwar ein Blush Sorbet, 
ebenfalls aus der Fruity LE.
Ich finde die Farbe geil, diesen Schimmer bombe und 
der Duft einfach nur fruchtig und hält auch lange auf den Wangen an!
Man braucht nicht viel, man kann ihn aber sehr gut schichten.
Außerdem wirkt er nicht streifig oder kantig im Gesicht.


Das war der Haul!
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Good bye.




1 Kommentar:

  1. Das Blush hat mir sowohl vom Geruch als auch von der Farbe her total gefallen. Leider mag ich die Konsistenz überhaupt nicht :/ also hab ichs liegen gelassen

    AntwortenLöschen