15. April 2012

Schnipp Schnapp

Hey Yo !!

Waaaaaaas geht? :]

Ich habe es getan.
Ich habe mir die Haare schneiden lassen.
Ja ok, es sind nur die Spitzen ab und ein Pony kam dazu, 
aber für ein Mädchen ist es schon hart, sich die Haare zu schneiden.


So dumm wie ich war, habe ich kein vorher Bild gemacht. x.x

Naja, auf jeden Fall waren meine Haare ein bisschen mehr als die Hälfte vom Rücken lang.
Jetzt gehen sie nur noch bis zum BH-Verschluss.

Auch durch eine Färbung mussten meine geliebten Haare.

Ich habe zwar nur den Ansatz gefärbt, 
aber man fühlt sich danach richtig frisch auf dem Kopf.

Ich hasse es, wenn man mitm fetten Ansatz rumläuft. :'D
Das ist die Färbung, die ich immer verwende.
Ich habe eigentlich dunkel braunes Haar und da ich lieber etwas heller sein möchte, benutze ich diesen Aufheller.
Den verwendet Funnypilgrim übrings auch. ;)

Naja lange Rede, kurzer Sinn.
So sehen meine Haare jetzt aus. :]






















Und wie findet ihr's? :)
Also ich mags! 

Hopeulike.
Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen