15. April 2012

Sonntags-Füller

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

düdülüdülü düdü :'D


Nach laaaaaaangem kommt mal wieder ein Sonntags-Füller. 
Enjoy.


|Gesehen| DSDS, House Bunny
|Gehört| Carly Rae Jepsen - Call me maybe
|Getan| Mathe gelernt
|Gegessen| Schokolade, Geschnetzeltes mit Reis
|Getrunken| Wasser, Milch
|Gedacht| Dass morgen wieder Schule losgeht. x.x
|Gefreut| Daniele ist im Halbfinale !! :D
|Geärgert| Meine kleine Schwester
|Gewünscht| Dass ich wieder bei meinem Freund wäre x.x
|Gekauft| Kosmetik, Kleidung, Essen :D
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube


Wie ihr seht, habe ich am Sonntag nichts spektakuläres gemacht. :D
Und ja, ihr habt richtig gelesen. Morgen ist wieder Schule und dann beginnt die Klausurenphase. Jippieh.
Ich freue mich jetzt schon auf die Sommerferien!!
Naja. Das wars dann heute erstmal von mir.

Bonne journée !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen