29. April 2012

Sonntags-Füller

Guten Abend!
Es ist mal wieder Zeit für einen Sonntags-Füller!
Leider habe ich den vom Freitag verpasst.
Egal, was solls.

Eine Frage vorweg: Habt ihr morgen auch Schule? x.x
Dienstag ist ja ein Feiertag und echt jeder hat morgen frei.
Ich will auch frei haben.

|Gesehen| DSDS
|Gelesen| Nichts
|Gehört| Mandy Capristo, Daniele
|Getan| Gelernt
|Gegessen| Fleisch, Salat
|Getrunken| stilles Wasser, Capri Sonne
|Gedacht| Bin ich der einzige Mensch, der morgen zur Schule muss? 
|Gefreut| Es gab nichts zu freuen.
|Gewünscht| Ich wünsche mir meinen Schatz hier :(
|Gekauft| Klamotten und Schuhe *.*
|Geärgert| Wieso ist nur dieser doofe Luca der neue Superstar?! 
|Geklickt|
 Facebook, Twitter
|Gestaunt| So viele Menschen sind gegen den Sieg von Luca. GEIL! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen