18. April 2012

Wieso Weshalb Warum?

Bonjour!
Ca va bien?

Also gut, jetzt wirds ernst.

Eines Tages kam ich bei Twitter on und
 hatte gefühlte 100000 Nachrichten bezüglich meines neuen Namens.

Heureuse

Ja also, wie kann ich das erklären..

Mich pisste mein alter Name irgendwie an.
Er hatte irgendwie keine tiefe Bedeutung für mich.
Ganz ehrlich? Dieser Name entstand innerhalb von 5 Minuten und dann ist es ja klar, 
dass er für jemanden nichts besonderes sein kann.

Heureuse ist mein neuer Name, der vieles beschreibt.

Zum Einen muss ich euch erklären, was bedeutet dieses für euch komische Wort.

Es ist französisch und heißt glücklich.
Ich LIEBE die französische Sprache und dieses Adjektiv beschreibt meine Stimmung.
Ich finde es abartig cool, mit den Sprachen herumzuspielen.
Egal ob es Englisch, Französisch oder Spanisch ist. :D

Auf jeden Fall, wieso überhaupt DIESES Wort?
Mir geht es so gut, wie schon lang nicht mehr und ich weiß, es wird so bleiben.
Und wenn nicht, heißt der Blog irgendwann malheureuse. :'D
Nein Spaß beiseite. :D

Das Wichtigste ist für mich, dass alles auf einander passt.
Mein neuer Name ist perfekt auf das neue Blogdesign abgestimmt, 
denn es hat was freundliches, warmes und liebevolles an sich. 
Klar, es ist nur meine Meinung, aber das ist ja auch mein Blog.
Ich finde es perfekt, genau wie es jetzt ist!


Passend zu diesem Thema habe ich ein tolles Zitat von Édith Paif gefunden:


Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. 
Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.


Loveu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen