17. Mai 2012

Anleitung zum FOTD #1

Servus!

Wie versprochen kommt heute die Anleitung, 
wie ich das Augen Make-Up gezaubert habe.
Es ist total einfach und jeder kann das nachmachen.


Verwendete Produkte:

Augen: 
  • Essence (Fruity LE) Eyeshadow Sorbet - 01
  • BM Beauty Mineral Blush - Velvet Dawn
  • Essence (50's Girls Reloaded) Eyeshadow - 02 You're a heartbreaker
  • Essence Eyeshadow - 04 black goddess
  • Wet'n Wild XXL Lash Mascara

Gesicht:
  • Essence Soft Touch Mousse Make-Up - 02 matt beige
  • Révèle Éclat Concealer 
  • Essence fix & matte translucent loose Powder
  • MNY Blush - 501
  • Essence (Vampire's Love) Shimmer Powder
  • Essence Eyebrow Stylist Set
  • Essence Lash & Brow Gel Mascara

Lippen:
  • Essence (Rebels) soft matte Lipgloss - 02 Rebel Delight

Anleitung


Ich habe jeden Schritt festgehalten! :)
Zuerst habe ich den Eyeshadow Sorbet als Base auf das Lid verteilt und 
danach habe ich das Pigment, welches ich in der Glossybox April hatte, 
auf das 2/3 des Lides gegeben. 
Um nur etwas Tiefe zu verleihen und dem grauen Tag näher zu kommen, 
habe ich ein grau Ton auf dem letzten Drittel des Auges und in die Lidfalte verblendet.
Ich habe auch etwas Produkt unten am Wimpernkranz verteilt.
Statt einen flüssigen Eyeliner, habe ich einen schwarzen Lidschatten verwendet um 
einen sanften Lidstrich zu ziehen. 
Ich habe ihn so dicht wie möglich am Wimpernkranz gemalt.
Danach habe ich einfach meine Wimpern getuscht.



Danach habe ich nach seeeehr langer Zeit mal wieder Make-Up verwendet, 
damit der Blush später besser rauskommt. Nach dem Auftragen des Rouges, 
habe ich noch etwas Highlight aufgetragen. 
Mein AMU ist zwar nicht sehr knallig, 
aber dennoch entschied ich mich für einen matten nude Ton auf den Lippen.


Das ist das fertige Ergebnis! :)

Ich hoffe es gefällt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen