28. Mai 2012

Anleitung zum FOTD #2

Servus!

Wie versprochen kommt heute die Anleitung, 
wie ich das Augen Make-Up gezaubert habe.
Es ist total einfach und jeder kann das nachmachen.


Verwendete Produkte


Augen:
  • Essence (Fruity) Eyeshadow Sorbet - 03
  • Essence Your Cupcake Palette 
  • Essence (Crystalliced) Glitter Froster 
  • Essence Eyeshadow - 04 black goddess
  • Essence Multi Action Mascara

Gesicht:
  • Essence Soft Touch Mousse Make-Up - 02 matt beige
  • Révèle Éclat Concealer 
  • P2 feel good mineral compact Powder - 050 porcelain heaven
  • Essence Bronzing Compact Powder - 01 bronzing queen
  • Essence Silky Touch Blush - 20 babydoll
  • MNY Highlighter - 501
  • Essence Eyebrow Stylist Set

Lippen:
  • P2 Pure Color Lipstick - 020 Sunset Boulevard

Anleitung


Ich habe jeden Schritt festgehalten! :)
Zuerst habe ich den Eyeshadow Sorbet als Base auf das Lid verteilt und 
danach habe ich einen Lidschatten aus der Essence Your Cupcake Palette verwendet. 
Um etwas Tiefe zu verleihen, 
habe ich ein schwarzen Ton auf dem letzten Drittel des Auges und in die Lidfalte verblendet.
Ich habe auch etwas Produkt unten am Wimpernkranz verteilt.
Diesmal habe ich ganz auf Eyeliner verzichtet. 
Danach habe ich einfach meine Wimpern getuscht.





Danach habe ich zum Make-Up, Rouge, Bronzer und Highlighter gegriffen. 
Mein AMU ist diesmal recht knallig geworden. 
Zum Schluss entschied ich mich für einen rosa/nude Ton auf den Lippen.
Ein bisschen Colourblocking ist erlaubt. ;)


Das ist das fertige Ergebnis! :)

Ich hoffe es gefällt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen