7. Mai 2012

Aua !

Das ist mein Wort zum Montag!





Es tat weh!


Worum gehts?
Mein neues Schmuckstück. <3
Nach sehr langem hin und her, habe ich es getan..
Ich habe mir ein 2. Ohrloch stechen lassen.
Und nein, ich bereue es nicht!

Meine Freundin hatte auch vor, 
sich ein weiteres Loch schießen zu lassen, 
also gingen wir vor einer Woche, dem 30.4 in die Stadt zu Bijou Brigitte 
und ließen uns durchlöchern. :D
Während bei ihr alles reibungslos verlief, 
verfolgte mich das Pech.

Ich war sehr nervös, denn meine normalen Ohrringen musste ich auch dreimal schießen lassen, weil sie sich jedes mal entzündeten.

Also gut, 3,2,1, LOS!
Man hörte ein knacken und dann war alles vorbei. 
Ja denkste, bei mir hing der Verschluss an der Pistole.
Also musste wieder alles raus und das Blut schoss nur so heraus.
Das war Horror!

Also zweiter Anlauf, 3,2,1, SCHUSS.
Endlich, knall rot war mein Ohr, es brannte und tat einfach höllisch weh, aber ich hab es geschafft.

Heute, eine Woche später, 
tut es überhaupt nicht mehr weh! *freu*
Auch wenn es eine Horrorfahrt war, dies wird nicht mein letztes Ohrloch sein! :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen