21. Mai 2012

Bevor ich sterbe

Servus !
Ich habe einen TAG auf Youtube gefunden, 
der auf ein Buch basiert und 
zwar kennen einige von euch ja das Buch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham. 
Ich bin mir nicht sicher, ob es den auch als Film gibt. Nun denn..
Es geht um ein Mädchen, welches an Krebs erkrankt und nicht mehr lange zu leben hat. Schließlich schreibt sie sich eine Liste mit den Sachen, die sie unbedingt vorher noch gemacht haben will, bevor sie stirbt.

Also wenn ich wüsste, ich müsste bald sterben würde folgendes auf dieser Liste stehen:


  1. Ich möchte heiraten.
  2. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen.
  3. Ich möchte jemanden, den ich echt nicht leiden kann, eins in die Fresse hauen. 
  4. Ich möchte nach Amerika oder überhaupt eine Weltreise machen.
  5. Ich möchte mir einen Porsche leihen und damit über die Autobahn rasen.
  6. Ich möchte in einer Limosine mitfahren.
  7. Ich möchte in irgendeinem Film mitwirken.
  8. Ich möchte nachts in den See springen.
  9. Ich möchte den Sonnenuntergang/aufgang mit meinem Schatz miterleben.
  10. Ich möchte jemandem einen Kuchen in die Fresse werfen. 
  11. Ich möchte bei Zalando bestellen und dann vor der Tür kreischen.
  12. Ich möchte von einem Haus auf ein Trampolin springen.
  13. Ich möchte mit einem Bobbycar durch den McDrive fahren.
  14. Ich möchte im Regen tanzen.
  15. Ich möchte Mit den Assistentsärzten von Scrubs Zeit verbringen.
  16. Ich möchte mind. 2 Kinder bekommen.
  17. Ich möchte etwas machen, was nie jemand zuvor getan hat.
  18. ...




P.S. Diese Liste wird ab und an aktualisiert mit neuen Wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen