9. Mai 2012

Hassliebe

Vorweg:
Nun bin auch ich in der stressigen Klausurenphase angekommen. 
Jede Woche stehen eine oder mehrere Klausuren an. 
Aus diesem Grund, werden viele Posts vorgeschrieben und 
auch die Bilder werden nicht gerade hoch qualitativ. 
Sorry!

Hallo!
                        Ich wollte euch ein Produkt vorstellen, 
                          welches ich liebe und hasse gleichzeitig.

Hierbei handelt es sich um die Balea Handlotion mit Sheabutter und Vanille.



Ich beginne mal mit den Punkten, die für dieses Produkt sprechen:
- Das Design ist toll, denn mit dem Pumpspender kann man das Produkt perfekt dosieren.

- Diese Handlotion pflegt bombastisch.
- Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf den Händen.

Punkte die gegen das Produkt sprechen:
- Der Duft ist richtig widerlich. Es ist einfach zu künstlich 
und hat wenig mit Vanille zu tun.

Das ist der Grund, warum es eine Hassliebe ist.
Die Creme an sich pflegt einfach hammer, aber es macht mir keinen Spaß, 
sie oft zu verwenden. Der Duft ist einfach nichts für mich, 
deswegen denk ich mir jedes mal, Nase zu und durch.

Dieses Produkt steht nun auf der "Kosmetikmord-Liste."
Sie muss STERBEN! :D


 Wünscht mir Glück! :)



Kommentare:

  1. Na!
    Sag mal was soll das mit den gestellten Gesichtsausdrücken neuerdings auf deinen swatches? das wirkt irgendwie lächerlich und übertrieben... außderm interessiert mich das produnkt und nicht dein gesicht mit verzerrter mimik!
    wo sind die alten bilder hin?!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein einziger Post ohne Swatches und wie eine Creme aussieht weiß doch jeder, was soll man da swatchen?! :DD

    AntwortenLöschen
  3. es geht mir weniger um die swatches, als um dein gesicht, das in den posen sehr lächerlich und unvorteilhaft aussieht. Da ich denke du möchtest professionell wirken, würde ich sowas lieber weglassen...

    AntwortenLöschen