11. Mai 2012

Ich darf testen!

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe einige Blogposts bereits vorgeschrieben, 
dennoch kam mir etwas dazwischen, 
was sehr wichtig ist und ich euch sofort erzählen wollte!

Vor einigen Tagen, wenn nicht sogar vor Wochen habe ich mich als 
Produkttesterin für ein neues Produkt von Bebe beworben.
Ich habe es schon total vergessen, 
bis meine Schwester gerade eben in meinem Zimmer stand und meinte, 
es kam ein Paket. Ich war total verwirrt und packte es sofort aus.
Es befand sich ein Brief drin, in dem stand, 
dass ich das neue Bebe quick & clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner testen darf.

Es handelt sich um ein Multitasking Gesichtsreinigung, welches Make-Up entfernt und das Gesicht reinigt.
Ich bekam das Produkt für normale & Mischhaut, 
so wie ich es damals auch angegeben hatte.

Ich freue mich voll und werde selbstverständlich eine Review tippen, 
sobald ich es ausgiebig getestet habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen