25. Mai 2012

Pfingsten 2012

Hallöchen :)

Ein kleiner Post für zwischendurch.
Ich lasse meinen Gedanken mal freien Lauf. :)

Ich könnte mich einfach nur aufregen.
Es ist Pfingsten, draußen herrscht Sommer und ich?
Ich liege mit Fieber und voller Erkältung im Bett.
Jap, großes Kino.

Jetzt heißt es bis Dienstag gesund werden, damit ich in der Schule wieder voll durchstarten kann, denn die Klausurenphase ist immer noch nicht um. Im Gegenteil.
Ich weiß nicht wieso, aber unsere Lehrer meinen, 
die Klausuren alle zum Ende hin schreiben zu müssen. -.-

Ich schreibe jetzt noch:
Deutsch, Englisch, Französisch, Politik und 
Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und das alles in 26 Schultagen. 

Jaaa genau, ich muss nur noch 26 mal früh aufstehen bis endlich SOMMER ist! *.*

So apropos, für alle Daniele Fans, ab heute ist das Album "Crazy" von ihm erhältlich!
Ich werde heute Abend mal los fahren und gucken, ob ich das schon irgendwo finde.
ICH BRAUCHE DAS ALBUM!

So, ich schaue jetzt GZSZ, danach hole ich mir das Album und dann hoffe ich, 
ganz schnell gesund zu werden. :)

Tolle Pfingsten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen