2. Juni 2012

Haul

Neuer Monat, Neues Geld!

Hallöchen! Ich war wieder in der Stadt und habe fleißig Kosmetik geshoppt.
Eigentlich wollte ich nur kurz in Saturn, aber es kam, 
wie es kam und auf einmal war ich im Rossmann und im DM und 
es landete so dies das im Korb. :D

Was ich im Saturn wollte?
Ich bin seit einer Woche auf der Suche nach dem Album von Daniele!
Immer, wirklich immer hatte ich Pech, 
denn entweder es gab das Album noch gar nicht oder es war ausverkauft.
Und auch diesmal im Saturn war es ausverkauft.
Dann dachte ich mir, los, ich lasse mir jetzt das Album zurücklegen, 
denn Dienstag soll es wieder reinkommen, 
also werde ich Dienstag direkt nach der Schule es mir abholen, 
denn DANN kann es mir NIEMAND nehmen! :D
Naja, ein wenig Glück hatte ich dann doch, es gab die 2 Singles von ihm.
"Don't think about me" (3,99€) und "Absolutely right" (3,49€).
Ich finde es ja erstaunlich, dass Daniele trotz Niederlage, 
den Siegersong veröffentlichen darf. :D
Ich finds gut! 


Danach war ich im Rossmann, da ich noch einen Gutschein hatte und dachte mir, 
haust du dir den endlich mal aufm Kopf. Gesagt, getan.
Seit Juni gibt es die Essence Parfums und ich muss sagen, die haben echt tolle Düfte. 
Es gibt 6 Düfte und 4 davon haben mich total angesprochen und die durften mit.
Die kleinen beinhalten 10ml und kosten 2,95€.
Es durften mit: 

v.l. Like a walk in the summer rain, like a Girl's Night out, like a first day in spring, 
like a new Love

Dann habe ich im DM übermäßig viele Lippenprodukte gekauft. 
Ziemlich viel, aber ich war so in Shopping Laune. :D
Ich habe 3 Lippenpflege von Balea gekauft. Die haben zwischen 0,80€ und 1,25€ gekostet.
Der gelbe riecht unbeschreiblich toll nach Mandarine und total süß.
Der rosane hat auch einen süßlichen Duft, laut Verpackung soll er nach Drachenfrucht riechen. Für mich ist dieser Duft zu süß, als das man ihn als Drachenfrucht bezeichnen kann.
Und die rechte Lippenpflege riecht ganz toll nach Himbeere.










Da ich ja von den Soft Mat Lipcreams von Manhatten so begeistert war, 
habe ich mir auf Probe einen Lippenstift gekauft. 
Da er auf einem extra Aufsteller war, denke ich mir mal, 
dass es sich hier um eine LE handelt. 
Gekostet hat er um die 3€. Sorry ich habe vergessen, den Kassenzettel mitzunehmen. -.-
Es gab auch einen Nude Lippenstift, den wollte ich eigentlich erst mitnehmen, 
aber dann dachte ich mir, komm, du kannst mal mehr Farbe tragen und dann habe ich halt zu einem kräftigen Peach Ton gegriffen.


Und zu guter Letzt in der Kategorie Lippen, durfte noch ein LE Produkt mit.
Ich bin froh, dass ich noch einen bekommen habe.
Und zwar handelt es sich um den Lip & Cheek Pot aus der "Rebels" LE von Essence.
Die Farbe hat leichte Ähnlichkeiten mit dem Lippenstift von Manhattan, nur er geht mehr ins orange. Ich glaube er hat um die 2€ gekostet.


SORRY, aber jetzt kommen noch 2 LE Produkte. Ich bin ein totaler LE Junkie.
Ohne Witz, der Aufsteller war Mittwoch noch voll! 
Ich hatte ein Auge auf die 3 Soft Touch Eyeshadows geworfen. 
Tja, ich war heute da und es waren nur noch 2 da. :(
Also habe ich mir die beiden erstmal mitgenommen. 
Vielleicht habe ich ja irgendwann nochmal Glück und bekomme den 3. :)
Wie gesagt, es geht um 2 Soft Touch Eyeshadows aus der "a new League" LE von Essence.
Ich habe einmal den schokobraunen Ton, der feinen Schimmer hat (03 Oh de Prep) 
und den  cremefarbigen mit feinem Schimmer (02 Happy Preppy).
Kostenpunkt liegt bei ca. 2,75€.


Nun folgen 3 Pflegeprodukte.
Ich habe auf Youtube gutes über den natural cover moisturizer von Essence gehört und dachte mir nun, dass ich ihn selber mal ausprobiere. 
Ich wollte schon immer solche getönten Feuchtigkeitscremen testen.
Ich habe jetzt für mittel bis dunkel und hoffe das es passt, denn light war definitiv zu hell.
Ich meine es hat nicht mehr als 2€ gekostet, aber ich bin mir nicht sicher.


Dann habe ich mir einfach wieder Abschminktücher geholt und zwar die von Balea. 
Ich finde die sehr gut und die bekommen auch gut das Make-Up weg.
Die kosten 1,25€.


Und nun zum Schluss habe ich mir das Trockenshampoo von Balea 
zum Ausprobieren gekauft.
Viele sind echt davon begeistert und ich bin mal gespannt, wie sich das so verhält.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Ich meine es hat um die 2,50€ gekostet.


Das war der Haul.
Ich weiß, er war recht lang, 
aber ich habe schon seit einer langen Zeit keine Kosmetik mehr gekauft. :D
Also bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen