17. Juni 2012

Helix ?!

Hallöchen zusammen!

Ich habe eine Frage an die, die bereits Erfahrungen 
mit Piercings, Piercer etc. gemacht haben.

Ich möchte mir unbedingt ein Helix stechen lassen, 
aber ich habe tierisch vor den Schmerzen und eventuellen Entzündungen Angst.

Ich möchte mir eins stechen, nicht schießen lassen, weil meine Freundin meinte, dass Entzündungen so geringer sind und es mit Betäubung nicht schmerzt.

Aber ich bin ja trotzdem ein Schisser und ich dachte mir, 
vielleicht könntet ihr mir die Angst nehmen und mir so erzählen, 
wie es euch ergangen ist, wie der Heilungsprozess verlief, 
wie erträglich die Schmerzen waren und und und.

Und meinem Wunsch einen Schritt näher zu kommen, 
habe ich schon einen Termin dafür!
Es soll der 21.6.12 sein.
Ich musste mir einfach schon einen Termin geben lassen, 
sonst würde ich es nie machen.

Also schießt los, was ihr wisst! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen