10. Juni 2012

Highlight der Woche

Grüß Gott!

Ich kam auf eine brilliante Idee.
Und zwar dachte ich mir,
schreibe ich jeden Sonntag einen Post über DAS Highlight der Woche.
Ich finde es interessant, etwas revue passieren zu lassen. :)
Es muss nichts mit Kosmetik zu tun haben, es kann alles mögliche sein.
Es gibt keine Grenzen.
Also fangen wir an, mit dem Highlight der Woche!

Alle, die mir auf Twitter folgen, wissen mittlerweile, 
wie abgöttisch geil ich Daniele Negroni finde.
Für die, die ihn nicht kennen,
er ist der 2. Platzierte bei Deutschland sucht den Superstar.


Meine Geschichte:
Sofort am 25.5 bin ich in den Marktkauf gelatscht und habe nach dem Album gesucht.
Ich hatte Pech.

Am 26.5. ging ich erneut in den Martkauf und in den Promarkt.
Ich hatte wieder Pech.

Eine Woche später, es war der 1.6., ich ging wieder in den Marktkauf und in den Promarkt.
Diesmal fragte ich nach. 
Im Marktkauf noch keine einzige Lieferung und im Promarkt bereits ausverkauft.

Ein Tag später, diesmal fuhr ich extra in den 20km entfernte Saturn.
Ebenfalls ausverkauft.

Es reichte mir, ich habe es dann sofort zurücklegen lassen, 
da mir gesagt wurde, dass spätestens Dienstag die neue Lieferung da wäre.

Und so war es dann auch.
Am Dienstag Abend klingelte mein Telefon.

Meine Bestellung war da!!

Am nächsten Tag, mittlerweile hatten wir den 6.6., 
ging ich freudenstrahlend in den Saturn und 
kam um so mehr freudenstrahlender wieder heraus.

Ich habe es geschafft, ich habe mein Album!


Ich habe mich unglaublich doll gefreut. :)
Das war mein Highlight der Woche.

Was war euer Highlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen