17. Juni 2012

Highlight der Woche

Hallo!

Es tut mir Leid, dass die letzten Tagen nichts kam.
Ich hatte ziemlich viel zu tun und dann ist der Blog nun mal an letzter Stelle.

Eine Woche ist nun wieder um und es ist an der Zeit,
 euch meinen Highlight der Woche zu verraten.
Diesmal ist es etwas schulisches.

Und zwar war mein Highlight, 
dass ich endlich ALLE Klausuren geschrieben habe!

Am Dienstag war meine letzte und zwar in Französisch. :)
Ich fühle mich nun echt gut, da ich weiß, 
dass alles geschrieben ist und ich endlich chillen kann.


Die Noten müssen bei uns bis zum 25. eingetragen sein, 
das heißt bis nächste Woche muss ich noch im Unterricht Gas geben
 und dann kann ich endlich CHILLEN! :D

Bis zu den Ferien dauert es dann noch etwas, mein letzter Schultag ist am
 6.7.
Ich muss nur noch 14 mal früh aufstehen! 
Ich freue mich! :D

Wann habt ihr Ferien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen