27. Juni 2012

Mini Haul

Hallöchen :)

Ich war heute mal wieder im DM und habe mir 4 Dinge gekauft.
Nicht viel, aber immerhin.

Eigentlich hatte ich vor, mir nichts zu kaufen, 
aber dann sah ich eine neue LE von Essence und 
dann mussten einfach einige Produkte mit.
Meiner Freundin, der ich vorher gesagt habe, 
bitte halte mich davon ab, wenn ich etwas kaufen wollte
versuchte echt alles, dass ich mir nichts kaufe.
Tja, ich würde sagen, diesen Kampf habe ich gewonnen! xD


Schon damals, als ich die Pressebilder von der
 Essence LE "Ready for boarding" gesehen habe, war mir klar, 
dass ich mir die beiden lip & cheek cremes mitnehmen werde.
Es gibt einmal ein schönes pink-rot (02 beauty on tour) und 
ein dunkles pink (01 sending you kisses).
Die beiden kosten jeweils 2,45€.

Dann gab es eine wunderschöne Palette mit sechs tollen Farben!
Die Farbabgabe ist recht gut, dennoch finde ich, 
dass sie mit einer Base noch besser hervorkommen!
Diese kostet 3,45€.

Und zu guter Letzt, als ob ich nicht schon genug Lippenpflegestifte hätte
habe ich wieder einen neuen gekauft.
Ich habe ihn wie immer, nur wegen dem Duft gekauft. 
Grapefruit!! *.*
Und ich meine hallo?! 0,85€ ist nicht die Welt! :D

Fotos folgen am spätestens Freitag! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen