4. Juni 2012

[REVIEW] Bebe Multitasking Quick & Clean

Guten Morgen! :)

Es ist gerade 10:48Uhr und ich sitze hier und 
schreibe nun die Review zu dem Waschgel und Make-Up Entferner von Bebe.
Dieses Produkt durfte ich glücklicherweise testen und bin seeeehr froh darüber, 
denn es hat mich positiv überrascht.

Dieses Produkt beinhaltet 150ml.
Es verspricht eine gründliche Reinigung und Befreiung von Schmutz der Haut. 
Außerdem soll es sanft zu den Augen sein ohne Augenbrennen.

Ich habe es jeden Abend zum Abschminken verwendet.
Ich habe zuerst das Gesicht etwas angefeuchtet und 
habe dann etwas Produkt zwischen meinen Händen verrieben und 
dann in mein Gesicht verteilt und einmassiert.
Dann habe ich es eine gute Minute einwirken lassen und
 danach gut mit lauwarmen Wasser abgespült. 
Make-Up, Eyeliner, Lidschatten alles war komplett weg, nur leider die Mascara nicht.
Ich hatte auf dem Auge und um das Auge herum noch Mascarareste.

Das ist der Grund, warum ich diesen Vorgang ein zweites Mal wiederholt habe.

Danach war alles wirklich weg.
Auch mit wasserfestem Make-Up hatte ich nur Probleme mit der Mascara, 
alles andere ging perfekt weg.

Meine Haut fühlte sich weich, gepflegt und sauber an.
Ich habe keine Pickel davon bekommen und liebe dieses Produkt noch heute.



Ich bin echt froh, dass ich das testen durfte.
Alles in allem finde ich das Produkt an sich recht gut.
Wenn ich eine Note geben müsste, würde eine gute 2 wählen, 
denn alles hat mir gefallen, bis auf, dass die Mascara nicht komplett abging.

Ich denke ich werde es mir nachkaufen, wenns leer ist. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen